Zwischen zwei Männern?

2 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man für zwei Menschen in ähnlicher Intensität empfinden kann.

Ich würde mir an Deiner Stelle kein schlechtes Gewissen machen.

Du vermisst etwas bei Deinem Freund, Du hast leichte Zweifel, kurz gesagt, es besteht ein Defizit. Kein Wunder, dass ein anderer Mann (der Dir etwas von dem gibt, was Du vermisst) Zugang zu Dir gefunden hat.

Ich würde den Kontakt zu R vorerst nicht abbrechen.

Aber ich würde das Gespräch mit Deinem derzeitigen Freund suchen und abklären, wie wichtig die Beziehung für ihn ist und ob er etwas ändern wollen würde.
Ohne Offenheit, vorerst einmal in dieser Richtung, wird es immer problematischer werden, befürchte ich.

Weiß R eigentlich dass Du liiert bist? Ich frage das nur, weil darin auch ein Problem bestehen könnte.

Ich kann mir vorstellen, in welcher Zwickmühle Du steckst, aber es wäre besser, wenn Du dir Klarheit bei Deinem Freund verschaffen würdest. Vielleicht wärst Du dann freier in Deiner Entscheidung, gleich in welche Richtung sie führt.

Nimm den Zweiten.

Würdest du den ersten wirklich lieben, wäre der Zweite niemals in dein Kopf gekommen.

Flyhigh99
Fragesteller

Genau dass war der Kommentar den ich nicht wollte. Ich liebe den ersten aber habe durch sein Verhalten und das ständige versetzen/ nicht melden Angst dass er es nicht ernst meint

Denied619  10.03.2023, 19:16
@Flyhigh99

Genau deshalb wolltest du ihn nicht, weil du Bedenken hast, dass er wahr ist.