Soll ich mich nochmal bei ihm melden?

8 Antworten

Hallo, also ich kenne das selbst auch, dass man einen Mann, der einen wirklich interessiert, immer wieder anschreiben muss, weil die selbst zu faul dafür sind...^^.

Ich denke, das muss man wohl tun, weil die Männer leider eine große Auswahl haben und wir nicht die einzige Möglichkeit für sie sind.

Na ja, dass die Männer normalerweise viel Sex wollen, weiß man ja eigentlich und sollte dich deshalb jetzt nicht so besonders wundern, haha.

>>Ich vermisse ihn. Sollte ich ihn nochmals anschreiben?<<

Kommt ganz drauf an. Wenn du den Typen vermisst und brauchst, dann solltest du es unbedingt tun. Anderenfalls ist er, wenn du Pech hast, weg. - Viele Grüße, Imke =)

Besser den gehen lassen. Wenn dann sollte er sich bei dir melden. Ansonsten gibt es möglich, einfach abzuwarten. In der Zeit Parallel wo anders nach neuen Kontakten suchen, dann wirst du weniger enttäuscht sein, wenn das sich wirklich herausstellen sollte, dass er nur oberflächlichen lockeren Sache mit dir haben will. Dann kannst immer noch mit Stolz und würde sagen, dass du dafür zu schade bist und weiter ziehen.

Auf gar keinen fall ihn hinterherlaufen. Glaub mir, wenn er nur sich meldet, um das eine zu bekommen hat er mit dir keine ernsten Absichten!!!!! Glaub mir solche Männer würden sich nur melden bei dir, um einfach sein Spaß zu haben. Du hast was Besseres verdient!!!!

Ja, weiß nicht ob du für ihn Gefühle hast, aber er scheint das mehr locker, oberflächlich zu sehen.

Klingt für mich als hätte er nur sexuelle Interesse an dir.
Solltest ihn nochmal anschreiben und deine Gefühle äußern gucke wie er reagiert und dann entscheiden.