Was ist nur los bei ihr 1 Monat geschrieben und dann das?

4 Antworten

Dreh den Spieß um. Melde dich mal 4 Wochen nicht bei ihr. Mal schauen ob sie sich dann bei dir meldet!

FGE256  24.07.2023, 10:13

Na das wäre dumm

FGE256  24.07.2023, 13:16
@Motobiggi31

Wenn du den Grund meinst, es ist generell dumm, das zu machen, weil

1. Dass zeigt unreife wenn man dasselbe jemandem zurückgeben will

2. Dass man eventuell noch Gefühle für die Person hat

FGE256  24.07.2023, 14:12
@Motobiggi31

Was hat das damit zu tun?

4 Wochen zu warten um es ihr "zurückzuzahlen" ist unreif 😂

Motobiggi31  24.07.2023, 14:18
@FGE256

Damit kennst du dich aus.😁. Er soll selbst entscheiden was er machen soll. Es geht gar nicht darum das er es ihr zurückzahlen soll, sondern damit Sie sich darüber Gedanken macht. Und diese Art ist nicht unreif sondern zeigt ein gewisses Selbstbewusstsein🤣🤣.

Motobiggi31  24.07.2023, 14:32
@FGE256

Ja natürlich. Aber nicht damit er es ihr zurückzahlen soll. Du 🍪! Wer lesen kann und den Inhalt versteht ist klar im Vorteil😊

verreisterNutzer  15.09.2023, 17:20

auf keinen Fall. Das ist bloß kindisch und führt zu nichts

So wie der User das sieht, der meinte das sie nichts will, würde ich das tatsächlich nicht sehen.

Meiner Erfahrung nach bestimmen Menschen ihre Handlungen gerne nach ihrer aktuellen Gefühlslage, da sind wir uns ja wohl alle einig.

Negative Dinge passieren in ihrem Leben, auch dort ist wahrscheinlich allen klar, dass sie die nicht motivieren eine Situation einzugehen, wo sie positive oder negative Erfahrungen machen könnte.

Dennoch sehe ich es als Pluspunkt, dass sie sich in einer verzweifelten Situation bei dir meldet, anscheinend war/ist das ein Bedürfnis.

Kommuniziere klare mentale Hilfe und eine Möglichkeit Gedanken äußern zu können, die sie hat. Im Endeffekt kann es natürlich immer in die Richtung getrennte Wege gehen, aber meiner Meinung nach besteht dort eine Chance auf zumindest ein gemeinsames Eis

Sie weiß es selber nicht und die Interesse an dir hat oder sie hat geschrieben das ist nicht das Problem. ich glaube die hat wirklich kein Interesse an Dir wenn die auch nicht weiß was das Problem ist dann weiß ich überhaupt gar nicht mehr weiter. ich glaube sie hat wirklich kein Interesse an Dir wenn sie wirklich Interesse an dir hätte dann würde sie wirklich mit dir treffen wollen. und dir auch klare Antwort geben und die wirklich Interesse hat oder nicht.