Vater meines Kindes meldet sich erneut gar nicht?

Bubukadnezar  07.01.2024, 17:24

hältst du dich für reif genug?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das Wenn ich hier nur beleidigt werde, wenn es mir nicht gut geht, ist das wohl was anders als in einem ganz sachlichen Gespräch!

6 Antworten

Hallo,

wenn er krank ist schläft er vielleicht und braucht etwas Ruhe. Warte ein bisschen ab und lenke Dich ab. Er ist nun an der Reihe sich zu melden. Ich würde ihm da jetzt nicht schreiben. Wenn ihr euch sprecht kannst Du ihm ja sagen, dass Du das nicht in Ordnung findest, dass er nicht bescheid gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Klingt ja nicht nach Mr. Zuverlässig. Er ist halt zu krank und denkt nicht daran, abzusagen.

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:10

Naja sowas hat er schon oft behauptet , dass er „müde“ war und eingeschlafen ist, nach der Arbeit, heute is er aber zu Hause

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:23
@verreisterNutzer

WTF!? Er hat seit Wochen jeden 2. Tag nh Ausrede! Alle sagen, dass er nen fuck Boy ist! Und ich Schluss machen soll.

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:28
@verreisterNutzer

Nein, der erste Vater war kein fuck Boy! Du kennst ihn nicht Mal. Wir hatten uns im guten getrennt, da wir uns nicht mehr so gut verstanden haben.

Geocacher76  07.01.2024, 17:38
@verreisterNutzer

Weil du eine Lüge nach der anderen raushaust und offensichtlich selbst nicht mehr auf die Reihe kriegst was du vor ein paar Stunden geschrieben hast.

Langsam verstehe ich warum du in eine Wohnguppe sollst, scheint echt pathologisch zu sein bei dir.

Geocacher76  07.01.2024, 17:41
@verreisterNutzer

Warum sollte ich Interesse daran haben, jemabden kennenzulernen der seine Lebenszeit mit Trollgeschichten in Foren verschwendet. Ich bitte dich, das ist so ziemlich das Letze was ich mir vorstellen könnte.

Er ist krank? Was hat er denn? Etwas was ihn vielleicht so platt macht das, er sich nicht melden kann?

Was ist er denn nun? Dein Freund oder nur der Vater deines Kindes?

Aber er sollte wissen das man versucht abzusagen.

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:19

Er ist mein fester Freund, der Vater von meinem 2. Kind.

annabella06zwei  07.01.2024, 17:32
@verreisterNutzer

Au jaa, alles feste Freunde die ruck zuck Geschichte sind. Und keiner kümmert sich um die Frucht seiner Lenden. Und den Kindesunterhalt zahlen alle mit. Ich hoffe die Väter sind den Behörden bekannt das, sie später zur Rückzahlung des Unterhaltsvorschusses herangezogen werden.

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:36
@annabella06zwei

Er war damals 32-34, es hat daher Nicht gepasst, er war im Berufsleben, ich noch in der Schule etc! Er wohnt in Aachen, ich in Hamburg.

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:37
@annabella06zwei

Und auch ohne die beiden hätte ich genug Geld, nicht von meinen Eltern, sondern, weil ich von 8-13 Jahren als Schauspielerin tätig war und YouTube etc gemacht habe, professionell.

BeviBaby  07.01.2024, 17:42
@verreisterNutzer

Du warst zwischen 8 und 13 nicht derart erfolgreich als Schauspielerin tätig, dass du davon ausreichend Geld haben könntest. Lüge uns doch nicht in die Tasche, wir finden das ohnehin raus.

Was erwartest du? Du hast ihm gerade mitgeteilt, dass er ungeplant Vater wird. Im Zweifelsfall kann er damit nicht umgehen und schleicht sich jetzt leise raus..

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:24

Er hatte sich nach der Nachricht damit ja gemeldet. Er meinte, dass es meine Entscheidung ist, ob ich das Kind behalten möchte und er mich bei jeder Entscheidung unterstützt.

Dich mal nach einem Therapeuten erkundigen.

Nachdem wir herausgefunden haben, dass du weder Mutter bist noch die Schauspielerin, die du vorgibst zu sein wage ich auch zu bezweifeln dass du schwanger bist.

Doch selbst wenn du dies sein SOLLTEST ist diese Attitude nahezu krankhaft. Leute melden sich auch mal nicht. Die haben in der Regel besseres zu tun, insbesondere mit 19.

Selbst ich mit 25 habe besseres zu tun als immer Bei-Fuß zu sein... auch wenn das nur darin liegt Anna Karenina zu hören und Aufgaben aus meinem BWL Modul zu lösen.

Bubukadnezar  07.01.2024, 17:44

ich habe auch so meine Zweifel, wenn man pro Tag drei seltsame Fragen stellt... Ich wünsche dieser person alles Gute, befürchte aber es geht um Aufmerksamkeit (in einer ungesunden Form).

Liebe Grüße.