Warum meldet sie sich nicht?

2 Antworten

Es kann natürlich viele Gründe geben, vielleicht hat sie deine Nummer nur angenommen um nicht unhöflich zu sein oder weil es ihr peinlich gewesen wäre, es kann aber natürlich auch sein das es ihr nicht so gut geht oder sie anderes zutun hat.

Es heißt nicht gleich etwas schlimmes oder das du etwas falsch gemacht hast, wenn sie sich nicht meldet kannst du sie am Montag ja mal höflich drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VhazeGOD3
Fragesteller

Und wie kann ich höflich sie ansprechen, soll ich etwa sagen, hey, warum hast du mir nicht geschrieben?

amelia0712  24.09.2023, 12:00
@VhazeGOD3

Sprich erstmal ganz normal mit ihr was sie am Wochenende gemacht hat, oder so und dann kannst du sie ja fragen ob sie vergessen hat dir zu schreiben

Kann man nicht sagen, rechne mit allem. Aber irl reden kannst du immer