Meldet sie sich noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst, wir könnten in die Zukunft gucken und ihre Gedanken lesen? Eine niedliche Idee.

Vielleicht will sie sich erst mal von ihrem aktuellen Freund trennen. Das kann ein par Tage oder Wochen dauern, wäre aber durchaus kein schlechtes Zeichen! ;-)

25 Jährige Frauen sind nicht unbedingt sauer, wenn sie zu jung geschätzt werden. Das ist bei 17 Jährigen noch anders.

Du hast Angst davor, dich verletzt zu füheln? Wieso? Vielleicht ist sie ja eine blöde Kuh und täte dir einen großen Gefallen, wenn sie sich nicht meldet! Das weißt du doch noch gar nicht. Das Ziel ist es doch erst mal, sie kennenzulernen um zu sehen, ob sie so anziehend ist, wie du nach oberflächlicher Betrachtung denkst.

Dafür hast du dein bestes getan: Sie angesprochen. Das war eine gute Idee. Wenn du erfolgreich bist, dann so. Wohin das dann führt, ist eine andere Geschichte. Wenn sie sich nicht meldet, wird sie Gründe dafür haben. Das ist in Ordnung so und kein Grund dafür, dich verletzt zu fühlen. Man kann nicht immer alle(s) haben!

Ich denke, da wirst du wohl warten müssen, ob sie sich noch meldet. Aber ich halte es nicht für absolut ausgeschlossen. Bis ich mich melde würde sicher auch Zeit vergehen, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun und vielleicht viel um die Ohren. Kann natürlich auch sein, dass du einfach nicht ihr Typ bist, sie gerade nicht offen dafür ist, jemanden kennenzulernen, vielleicht ist sie in einer festen Beziehung oder was auch immer. Wenn sie sich nicht meldet, dann solltest du das nicht persönlich nehmen.

Ich wünsche dir alles Gute! Lass mal von dir hören, was daraus wird.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Unbekannt714
Fragesteller

Sie hat sich noch nicht gemeldet, ich denke das wird sie auch nicht mehr. Schade :/

Sie wird sich nicht melden, würde sie dich attraktiv finden , hätte sie es schon gemacht. Es hat nichts mit dem Alter zu tun.

Mugua  09.03.2023, 10:18

Seh ich anders. Wenn ich abends eine Nummer bekäme.und prinzipiell Interesse hätte, würd ich mich frühestens in der Mittagspause am nächsten Tag melden, eher nach Feierabend. Nicht früher.

Sie hat mir gerade erzählt das sie kein Interesse hat

Die junge Dame hat das vielleicht überschlafen und wird sich, wenn sie schlau ist, auch erst heute gegen Abend melden, vermutlich muss sie arbeiten und geht davon aus, dass das bei Dir ebenso ist. Aber vielleicht hat sie auch kein Interesse oder ist bereits vergeben ...

Unbekannt714
Fragesteller

was meinst du mit ,,wenn sie schlau ist, auch erst heute gegen Abend melden,,?