wieso bin ich ihm so gleichgültig?
Hallo Zusammen
Vor 2 1/2 Jahren habe ich (w/24/aus St. Gallen) einen tollen jungen Mann (m/26/aus Bregenz) kennengelernt. Er wuchs in Vorarlberg auf, studiert jedoch Wirtschaft an der Uni in Wien. Aufgrund der Distanz konnten wir uns nicht oft sehen. Wir hatten jedoch monatlich Kontakt gehabt und uns immer getroffen, als er seine Familie besuchte.
Das letzte Treffen fand im Wien statt. Ich war sehr nervös und wollte so perfekt aussehen. Habe dort einen Frisörtermin vereinbart und mich richtig hübsch geschminkt. Er holte mich im Hotel ab und wir gingen in die Stadt etwas trinken. Es verging keine Sekunde, an die ich mich erinnern kann, dass wir nicht Händchen hielten. er liess nicht locker! So schön wie der Abend anfing, so schrecklich endete es. Wir waren bei ihm und für mich war klar, dass ich nicht bei ihm schalfe. Er musste nächsten morgen arbeiten und wollte nicht all zu spät ins Bett. Er fragte mich um 00:15 ob es in Ordnung ist, wenn er für mich ein Taxi rief - es wäre in wenigen Sekunden hier. Nach dem wir Sex hatten, ging mir das doch sehr Nahe und ich fühlte mich sehr unwohl. ich zog meine Sachen an und bin einfach gegangen..wusste nicht welche Zeit es ist noch wo ich mich befinde geschweige denn, wie ich zurück komme. Ich war um 00:30 nie alleine in einer Grossstadt unterwegs und ich hatte wirklich Angst gehabt.
Das ganze hat mich sehr verletzt und ich meldete mich nicht mehr bei ihm. Dies hat er bemerkt und er meldete sich öfters. Eine Weile konnte ich ihn ignorieren, doch wurde schwach..und schrieb ihm zurück. in einer erklärenden Nachricht schrieb ich ihm (liebevoll und nicht vorwürfig) dass ich mich verletzt gefühlt habe und ich angst hatte..alleine dort zu sein.
Er hat es zwar gelesen, jedoch meldet er sich nicht. Bin ich ihm wirklick so egal? Soll ich mich nochmals melden und nachfragen, ob wir dss gemeinsam bereden wollen?
es lässt mir keine Ruhe..ich bin ständig am weinen, bin traurig und kann einfach nicht mehr ..bitte nur hilfreiche Antworten.
3 Antworten
Das sagt schon alles. Erst Sex mitten in der Nacht, dann wenige Minuten später eine Frau auch mitten in der Nacht in einer fremden großen Stadt einfach mit dem Taxi fortschicken. Deine Verletzung ist berechtigt u. klingt beinahe so, als ob er nur noch nen schnellen Sex wollte u. dann weg damit, so nach dem Motte, dann solltest du gehen. Er wollte wohl nur einen netten Tag u. zum Abschluß Sex u. es war es dann u. das noch mitten in der Nacht. Er fragte nicht, ob du gut zu Hause angekommen ibst, nix dergleichen. Lasse ihn laufen, dem brauchst du nicht nachweinen. Mach dir keine Gedanken darüber, er ist es nicht wert. Ein Mann der so etwas mit einer Frau macht, ist es nicht wert u. nicht würdig. Das hat er wohl nicht früher gewußt, bevor du dir die Mühe machtest zu ihm zu fahren u. zu ihm zu kommen. Das glaube ich echt nicht. Das ist das Allerletzte u. den würde cih freiwillig sausen lassen. Keine Träne ist er wert. Lasse ihn sein, erhole dich erst davon u. vielleicht kommt dann der richtige Mann dir über den Weg, der so etwas nicht macht u. dich tatsächlich, achtet, würdigt, respektiert u. dich nicht so abserviert, bei dem es echte Liebe ist u. der auch zu Beginn an sagt, was los ist. Aber einen anlocken u. dann ur plötzlich, wie aus einem nichts, mitten in der Nacht nach dem Sex wegservieren, ist das Allerletzte. Da wäre die Sache für mich sofort erledigt gewesen, wenn ich so etwas erlebt hätte. Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert. Man muß schon sehr vorsichtig heut zu Tage sein.
und gefragr hat er dann auch, 20 minuten später ..ob ich gut angekommen sei..
oh wow..vielen lieben dank für den text. ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich zurück ins hotel wollte. er wollte mich nicht ganz gehen lassen ..hab dan auch mehrmals erwähnt, ich kann das selber (aus wut).. und ich konnte nicht anders als so schnell wie möglich von ihm zu flüchten. vielleicht war das genau das, was noch fehlte, um ihm gehen zu lassen.
Hallöchen gesagt.
Ihr zwei scheint sehr unterschiedliche Menschen zu sein.
Er ist offensichtlich nicht gerade "der rücksichtsvolle Typ Mann", denn dieser hätte sicherlich ganz anders reagiert.
Schon die Situation, wo er Dich unmittelbar nach dem Sex mit einem Taxi wegschickte, war ja ein Alarmzeichen und deshalb war die "Funkstille" Deinerseits auch vollkommen gerechtfertigt.
Spätestens jetzt, nachdem Du ihm mitteilt hast, dass Du Dich verletzt gefühlt hast und seinem Schweigen dazu, sollte Dir aber ein Licht aufgehen. Sorry, aber der Mann kann nicht gut für Dich sein.
Mein Rat: Erspare Dir solche oder ähnliche zukünftigen Erlebnisse und such Dir einen Mann, der Dich auch zu schätzen weiß.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Lieben Gruß aus Berlin
Du wolltest nicht bei ihm schlafen und er musste morgens früh raus, das war dir klar. Du hättest mit ihm keinen Sex haben dürfen wenn es dich so stört danach zu gehen und du hättest sein Angebot mit dem Taxi annehmen können. Sorry aber ich sehe keinen Grund deswegen enttäuscht zu sein, ihn trifft definitiv keine Schuld.