Ex meldet sich andauernd wieder?

3 Antworten

Ihr könnt nicht mit und leider auch nicht ohne einander. Ihr ward 3 mal getrennt und euch sollte klar sein, dass das mit euch nicht funktioniert.

Sie kann anscheinend noch nicht ganz los lassen und es wäre besser für euch den Kontakt endgültig zu beenden.

Hallo also ich hatte auch so eine Beziehung mit ein Junge und. Ich hatte auch so eine scheiß Gedanken warum wollte der doch eh nicht mit mir eine Beziehung führen danach hatte trotzdem mit mir geschrieben das war aber länger Zeit schon vor vier Jahre oder fünf Jahre her schon und dann habe. Ich ihn gefragt warum er mir schreibt er hat gesagt ja ich wollte nur Zeit haben für mich selbst aber. Ich liebe dich vielleicht kannst Du sie mal fragen warum sie dir doch schreibt.

Sie weiss nicht was sie will. Ich hab den umgekehrten Fall mit einer die sagt, dass sie mich will und sich nicht mehr meldet. Um den Kontakt auf die Reihe zu bringen nenne ihr nun die Konditionen unter denen du den weiteren Kontakt mit ihr akzeptieren würdest.