Er hat bindungsangst- wird er sich nochmal melden?

4 Antworten

Du interpretierst Dinge da hinein, die du sehen möchtest, aber nicht real sind.

Wie lange brauchst du noch, um zu verstehen, dass dieser Mann jetzt kein Interesse an einer Beziehung hat?

Der braucht jetzt erst mal Zeit, um mit der Trennung und der neuen Situation zurecht zu kommen.

Am aller wenigsten braucht der jetzt gleich wieder eine Beziehung.

chrissidynamic  31.10.2024, 13:20

Wirklich, bin so deiner Meinung. Der Mann tut mir teilweise schon richtig leid.

Ob er sich nochmal melden wird keine Shnung, aber im Moment ist ihm alles zuviel und er will keine Beziehung zu dir.

Lass ihn in Ruhe. Lass ihm Zeit.

Außerdem deine Whatsapp Nachricht letzten Dienstag klang wie ein Abschied von dir.

Er hatte Stress in der Arbeit und sowieso viel Stress mit Trennung, Sorgerecht mit dem gemeinsamen Kind und dann kommt die Nachricht von dir, dass du dich zurückgesetzt fühlst. Und das du ihm alles Gute wünschst....

Es ist nicht ausgeschlossen, dass er Gefühle hat, aber trotzdem will er im Moment nicht mehr und schon gar keine Beziehung.

Ich glaube, du hast es kaputt gemacht, denn eine Freundschaft ist nicht mehr möglich, da er immer daran denken wird, dass du dir mehr erhoffst.

Er ist ein netter Kerl, lass ihn gehen.

Ashley, ich habe dir schon dreimal geantwortet und jetzt das vierte Mal zu deiner Problematik und verstehe dich, dass du Antworten von ihm willst, die DU aber nicht bekommen wirst.

Was du hier machst ist, dass du etwas interpretierst, was gar nicht da ist.

Ja, der Song kann für dich gewesen sein, für seine Ex, für jemand anders oder er fand den einfach cool und hat ihn gelöscht, als er vergessen hat, dass du den sehen kannst.

Ist es nicht schon was länger als letzten Dienstag her mit der WA?

Egal. Hier noch mal für dich: er ist nicht der Mann, der dich glücklich machen wird! Er ist Bindungsängstler und hat eine schwere Beziehung hinter sich. Das Letzte, was er jetzt braucht ist eine Ashley, die ihm ständig hinterher schreibt und Dinge interpretiert, die in seiner Welt wahrscheinlich gar nicht existieren.

An deiner Stelle würde ich damit abschließen, weil es einfach Sinnlos ist, verstehst du? Wie lange willst du warten ohne zu wissen, ob da jemals was kommt. Du verschwendest deine Zeit und evtl. die Möglichkeit, jemanden zu finden, der genau zu dir passt und vor allem auch Interesse an dir hat und um dich kämpft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja liebe Ashley ich befürchte, dieser Mann will Nix von dir

Die Geschichte mit der Bindungsangst glaube ich auch nur bedingt:

Meine Erfahrung zum Thema Männer:

Wenn sie dich haben wollen, können sie Berge versetzen…wenn sie dich nicht wollen, können sie nicht den kleinen Finger krümmen.

Sorry. Am besten, du vergisst ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung