Bin in der Zwickmühle?
Ich m17 habe ein massives Problem. Ich bin mit meiner aktuellen Beziehung halbwegs zufrieden aber meine Partnerin w17 ist auf jeden Fall mehr verliebt und plant großes für die Zukunft. Mir persönlich ist das zu viel und ich möchte mehr Freiheiten aber sie auch nicht verlieren. Zudem bin ich wieder im Kontakt mit einer Ex Freundin mit welcher ich sehr gerne wieder sexuell werden möchte aber keine Beziehung dies wäre von ihrer Seite auch denkbar. Wie kann ich jetzt weitermachen und es allen so gut wie möglich zu machen?
3 Antworten
Also ich würde Schluss machen. Du sagst ja selbst du liebst sie nicht so sehr wie sie dich und da schluss zu machen ist fairer als sie für ihre Zuneigung etc. auszunutzen. Zudem hintergehst du sie, sie hat da ehrlich gesagt was besseres verdient. Jemand der sie so mag wie sie ihn und der nicht hinterm den Rücken mit der Ex schreibt und wieder mit der schlafen will.
Wenn solche Gedanken aufkommen solltest du es auch für dich beenden, das bedeute dass dir etwas fehlt. Und bevor ihr so richtig weh zu tun und sie zu betrügen, beende es.
Alles gute weiterhin.
Werde Mormone, die dürfen sich, zumindest in den USA, zwei Frauen, "halten".
Sorry, aber mit der Ex, auch wenn es rein sexuell sein soll, zu verkehren, auch wenn man in einer Beziehung ist, ist Dreck.
Selbst wenn deine Freundin, die dir ja sowieso zu nervig ist, ja sagen würde, es wird nicht gut gehen, entscheide dich für eine, für Körper und Seele, denn Sex ohne Gefühle kannst du von der Ex auf Dauer nicht erwarten.
Wenn du schon fremdgehen willst, oder auch mur drüber nachdenkst, macht bitte Schluss und tu ihr das nicht an.