Partnerin hatte oft 2-3?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das aktuell meine psychische Verfassung immens beeinträchtigt. Ich habe durch Gespräche erfahren das meine feste Freundin in Ihrer Vergangenheit bis kurz vor unserer Beziehung ein sehr wildes Leben hatte. Sie hatte sehr oft was mit 2-3 Typen gleichzeitig. Also kein Gang Bang aber schnell hintereinander oder auch unter der Woche jemand anderen als am Wochenende. Generell ist sie sehr schnell von einem zum nächsten und hatte fast 20 Typen vor mir. Ich habe ehrlich gesagt grad das Problem das ich mir von ihr nicht geliebt vorkomme und/oder sie es mir nicht zeigt. Ich habe also auf der einen Seite Verlustängste und auf der anderen Seite ein massives Vertrauensproblem. Kann das jemand von Euch verstehen? Hinzu kommt das wir ein Kind bekommen haben....
Wie alt ist deine Freundin?
34
5 Antworten
Na ja, ein Body count von 20 mit 34 Jahren ist natuerlich was anderes als mit 19 Jahren. Moechte deine Freundin weisgott moralisch nicht verurteilen, aber mein Mann haette damit Schwierigkeiten, vorallem wenn wir dazu noch am selben Ort wohnen wuerden.
Durch welche Gespraeche hast du es denn erfahren? Von ihr selbst, oder von anderen?
Du kannst jetzt denken: wann wird ihr mit mir als einzigen Partner langweilig? Oder du denkst positiv: sie hat sich ausgetobt und andere Typen interessieren sie nicht mehr.
Liebs deine freundin als mensch der sie jetzt ist oder hastn prob mit dem mensch auser Vergangenheit du solltest an dir arbeiten sonst machst dir eure bez kaputt
Also, wenn sie auf die Art, die du beschreibst, mit gerade mal 20 Männern Sex hatte, dann kann es sich da um kaum mehr als ein, zwei Monate in ihrem Leben gehandelt haben. Verstehe das Problem dabei irgendwie nicht. Das zeigt doch deutlich, dass das ne absolute Ausnahme für sie war. Wovor hast du Angst?
Entweder verlasse sie, oder mach ne Therapie.
Wieso bekommt man denn in so einer Situation ein Kind?
Dann such dir eine Beziehung in der du dich wohl fühlst.
Verlassen nechtenmall macht sie mit 5 oder 6 männer
Wir haben ein Kind bekommen....