Wieso ist es für uns Männer schwieriger eine Partnerin auszusuchen?
zb kann es schon vorkommen, dass ich eine Mädchen/Frau“ kennenlerne, oder kennengelernt habe. Aber meisten sind die nicht so mein Typ, und bei genauerem kennenlernen sind die auch nicht so mein Typ usw.
Suche meist eher anfangs nachdem Aussehen, ob es mir passt. Viele haben auch keinen guten Charakter, oder zu viele Typen.
Fand zb meine Kollegin sehr attraktiv vom Aussehen und Verhalten. Sah so ähnlich aus und hieß Marie:
.
8 Antworten
Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen. Lass dir nicht einreden, dass du zu wählerisch bist! Sagen wir, du hast Anspruch, und das ist exzellent! Übrigens genau aus dem Grund haben es auch Frauen schwer, einen brauchbaren Mann kennenzulernen. Singles gibt es wie Sand am Meer, aber ob es wirklich passt und für welches Mandat, das ist eben nicht ganz so einfach weswegen meiner Meinung nach eine wirkliche Beziehung auch sehr wertvoll ist. Denn eine Person, mit der es funzt, gibt es nämlich selten.
Es ist nicht generell für Männer schwer oder für Frauen, das hat wenig mit dem Geschlecht zu tun.
Das liegt vermutlich an der persönlichen Einstellung und dem Umfeld. Die meisten Männer, die ich kenne, haben keine Probleme tolle Frauen kennenzulernen und manchmal dauert es auch einfach, bis die richtige dabei ist, vor allem, wenn man hohe Ansprüche hat.
Nach Optik zu gehen ist am Anfang erstmal normal, wenn man einander nicht attraktiv findet, bringt es ja nichts. Aber manchmal urteilt man da auch zu vorschnell oder hat utopische Vorstellungen.
Aber ich lerne meist wenn schon nur unattraktive Frauen kennen, oder haben schlechten Charakter
Ist Dein Charakter denn so gut? Wenn ich Deine Kommentare und Beiträge hier so lese, sehe ich eine Persönlichkeit, die mir gewiss nicht zusagt. Sicher geht es anderen Frauen auch so.
Ich würde mal behaupten, weil du zu wählerisch bist.
Das liegt weder an Frauen noch daran, dass es generell für Männer schwieriger ist.
Du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Aber meisten sind die nicht so mein Typ, und bei genauerem kennenlernen sind die auch nicht so mein Typ usw.
Aber bei meiner Kollegin war ich auch nicht zu wählerisch. Also kann das nicht stimmen.
Wählerisch sein an sich ist nicht schlimm. Wichtig ist, dass ihr beide am Ende glücklich miteinander seid. Aber das Äußere ist nicht alles. Was bringt es einem, wenn man ein Supermodel mit verkorkstem Charakter hat? Nichts, richtig!
Ey was soll ich sagen hatte noch nie ne Freundin, kp wieso wir uns keine in meinem Fall ,keinen aussuchen können vielleicht sind wir nicht mit der Schönheit gesegnet so ist das zumindest bei mir.
LG
Jamie 🥰
Junge du bist noch sehr jung. Eig finden mich viele attraktiv, aber bin nicht so groß usw
Ich wollte es nur mitteilen hast ja gefragt 😅 zumindest ist die Attraktivität bei mir das Problem
Aber ich wollte Marie🥺💔