Single als Mann mit 32?

5 Antworten

Ich denke es ist nicht sooo schwer...

Dein Anspruch ist aber höher, als Du denkst. Viele Frauen haben gar keine Zeit für Sport...

Sie arbeiten oft länger und härter als die Kerle ...

Und die sind viel mit Freundinnen unterwegs.

Ich hatte meinen 2. Mann mit Mitte 30 in der Disco kennengelernt... Er war auch Mitte 30...

JETZT bin ich Ende 50 und habe einen Anfang 50ziger kennengelernt....

Es ist niiiiiie zu späääät☝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bablbrabl123 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 17:04

Also es sind hald die Prioritäten im Leben. Ich mache 3 Stunden Sport die Woche - Dann schaut man hald 3 Stunden weniger fernsehen - aber ist letztendlich jedem selbst überlassen was er in seiner Freizeit macht.

Aber ja zu spät ist es nie.

Jemand will mit mir auf ein Date aber ich will nicht und ich will niemanden verletzen 😥

bablbrabl123 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 13:13

Das heißt? Du kannst immer noch höflich absagen.

Ne eigentlich nicht. In meinem Freundeskreis ist immer wieder jemand über 30 Single und die finden schon jemanden. Online oder eben mehr Frauen in der bar etc. ansprechen. Es gibt sehr wohl ausgeglichene Frauen mit 30.

Hey 🤟

Jaaaaa das kenne ich nur zu gut 😌

Mir ging es etwa in deinem Alter auch so. Hatte mich auch nach Ner Beziehung voll auf Job und Karriere gestürzt, und so mit etwas über 30 das gleiche Empfinden nach "da muss es doch mehr geben".

Ich weiß das die "Suche" dann extremst langwierig ist.

Mach dir keinen Druck. Du hast nämlich keinen. Ob das jetzt in 1 Jahr oder in 3 passiert, ist egal.

Ich hab mir damals dann die falsche "ausgesucht" naja jetzt bin ich schlauer, und mit 41 kam jetzt doch die nahezu perfekte 😍

Viel Erfolg. 🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte grade mit über 30 werde es für Männer (zumindest solche, die Kinder wollen) wieder leichter, gleichaltrige Frauen zu finden.

bablbrabl123 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 13:22

Kinder will ich eben nicht unbedingt. Da wirds dann schon dünner. Klar, Frauen die Kinder wollen gibt es viele - aber ich will auf keinen Fall der Kinder wegen eine Beziehung eingehen, weil das zum Scheitern verurteilt ist.