Ist es besser single zu sein als viele Beziehungen zu haben?
Hallo, ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und single, hatte weder Beziehung noch Sex.Ich bin aber sehr oft eifersĂŒchtig auf anderen wenn die hĂŒbsche Partnerin hat und mit der Sex hat.Ich konzentriere mich gerade auf meine Sache um damit erfolgreich zu sein, deswegen habe ich nicht viele Zeit Frauen kennenzulernen.Ich denke aber auch gut single zu sein, weil man was zu streben hat, aber gleichzeitig bin ich auch sehr eifersĂŒchtig.Ich glaube, ich habe keine Freundin, weil ich sie nicht will, deswegen mache ich keine Aktion und nur denken.In diesem Alter ist schwierig mit solchen Sachen umzugehen, was denkt ihr daran?Was ist eure Meinung dazu?
2 Antworten
Guten Tag, mirwurscht449.đ
Man möchte immer das, was man nicht hat........
Deshalb kann ich dich auch verstehen.
Jedoch gefÀllt mir deine Einstellung, dass du dich erst auf das konzentrierst, was dir primÀr wichtig ist.
Auch du wirst eine Frau finden, sobald die Zeit gekommen ist.
Mit lieben GrĂŒĂen, Renate. đ
Mach dir keinen Stress, du lebst dein Leben und nicht das der anderen. Da der Mensch weltweit meistens vom Geld abhÀngig ist, ist ein zusammen leben meistens vorteilhafter.
D a s ist das Schöne, liebe Renate-Surina, dass Du immer so positiv denkst! Danke, Du liebes Herz!