32 und Single?
Macht es einen schlechten Eindruck,wenn eine 32 Jährige Frau noch nie in einer richtigen Beziehung war obwohl sie das wollte?
12 Antworten
Einen schlechten Eindruck nicht. Vielleicht halten dich andere für seltsam. Aber es ist deine entscheidung. Wenn du eine Beziehung haben möchtest, musst aktiv werden. Geh raus, geh in einen Verein, engagiere die ehrenamtlich oder politisch. THW und freiwillige Feuerwehr haben potentiell viele männliche Mitglieder.
Das würde ich nicht sagen. Vielleicht hatte sie bisher einfach nicht das Gefühl, dass der Richtige dabei war.
Nö, wenn's passt dann passt's, ich fände dass sogar gut
nicht unbedingt.
Es gibt soviele Deppen unter uns Männern... Wenn sie immer nur an solche geraten ist... dann wundert es mich kein Stück.
Meine Frau war gut 7 Jahre single weil sie nur solche spezialisten kennenlernte^^
Einfach verständlich wenn die frau sowas nicht an ihrer seite will.
Ich weiß es nicht woran es bei mir liegt. Ich habe die üblichen Dinge gemacht,die junge Frauen machen,bin zur Arbeit gegangen,habe mich mit Freunden getroffen. Ich mache regelmäßig Sport,sehr gut aus,würde mich sogar als attraktiv bezeichnen,das haben auch viele männliche Freunde bestätigt,und trotzdem bin ich wenig bis nicht angesprochen worden im Vergleich zu meinen Freundinnen. Und ich verstehe nicht warum.Alles geht irgendwie an mir vorbei.
Naja. HEUTE muss ja nicht der mann den ersten schritt machen^^ Ergo werd halt selbst aktiv.
Als ich meine Frau kennenlernte sagte sie sie will es langsam angehen. Ich wollte das auch wirklich einhalten. Hab NICHTS versucht.
Aber nach ein paar Dates ist SIE über mich hergefallen. Ich wollte ansich weiter anständig bleiben^^
Du meinst,dass ich selber die Initiative ergreife?
Ja warum nicht?
Es gibt kein gesetz welches frauen verbietet den ersten schritt zu machen.
Aber machs nur bei nem Mann der dir auch wirklich zusagt.
JJa,die Idee finde ich gut,das Problem ist,dass ich mir dann ständig Gedanken mache ob er eine Freundin hat etc. Und weil es
Zum einen könnte es so sein, dass du wirklich sehr gut aussiehst und sich die Männer da nicht trauen dich anzusprechen, weil sie sich keine Chance bei dir geben würden.
Andererseits, wie hier schon gesagt wurde, mache doch selbst den ersten Schritt, das ist heute nichts verwerfliches mehr. Aber nur dann, wenn es auch passt (Chemie, Optik, Verhalten usw.).
Und NEIN, es macht keinen schlechten Eindruck, wenn du noch nie in einer festen Beziehung warst. Ich würde da sogar etwas positives drin sehen.
Hi, auf mich macht es keinen schlechten Eindruck. So etwas kann passieren.
Wie alt bist du?