An die 25 Jährigen Frauen: Könnt Ihr euch eine Beziehung mit einem 30-32 Mann vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein zu alt 14%

7 Antworten

Ja

Ja ich bin seit ich 18 bin mit meinem 7 Jahre älteren Partner zusammen. Als ich 25 war war mein Partner 32.


Batillion  18.11.2023, 20:03

sind wir auch die 25 ich 32 sind fast 2 Jahre zusammen eigentlich sehr glücklich noch immer aber seit 2 Monaten sehen wir uns wenn es hin kommt 2 mal im Monat sie macht immer am Wochenende was mit ihren Freundinnen bin ich ihre Priorität nicht mehr so am besten spreche ich mit ihr mal in Ruhe drüber wie oft seht ihr euch ? So in der Regel wir wohnen noch nicht zusammen

0
EselfluesterinP  18.11.2023, 20:23
@Batillion

Wir sind damals ziemlich direkt zusammen gezogen. Von daher sehen wir und im Normalfall täglich.

Aber ja wenn du dich vernachlässigt fühlst rede mit ihr.

Vlt vermisst sie ja auch etwas gerade oder es ist sonst was. Eine Lösung könnt ihr nur finden wenn ihr redet.

0
klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 11:57

auch perfekt

0
McSKB  18.11.2023, 11:56

Ist der Name wegen dem Partner gewählt? oO

Nichts für ungut ;)

0
EselfluesterinP  18.11.2023, 12:00
@McSKB

Das P kommt vom nickname meines Partners ja.

Das Eselflüsterin kommt nicht von Ihm das ist vor Ihm entstanden und hat nichts mit Ihm zu tun.

0
Unholdi  18.11.2023, 12:24
@McSKB

Der ist gut, da braucht es kein Heischen um Nachsicht!

0
Ja

Als ich damals meinen Mann kennengelernt habe, war ich 22, er 41. Das war nie ein Problem zwischen uns. Mittlerweile kennen wir uns über 20 Jahre und sind fast 16 verheiratet.


klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 11:59

Das ist schon krass :) wenn er 80 ist bist nicht mal 60? Hast du keine Angst davor deinen Geliebten in diesem Zustand so früh zu sehen während du wahrscheinlich noch topfit bist?

0
Larimera  18.11.2023, 12:43
@klism

Nein. Da habe ich überhaupt keine Angst. Mein Mann ist aktuell mit seinen 61 Jahren topfit- fitter als so Mancher 40jährige. Für uns ist das genau richtig so.

0
klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 13:00
@Larimera

Hast du es nie bereut und wirst du bis zum Ende deines Lebens bei ihm sein?

0
Larimera  18.11.2023, 13:07
@klism

Ich gab meine Entscheidung noch keine einzige Sekunde bereut. Und für mich Zählt der Satz aus unserem Eheversprechen: in guten und schlechten Zeiten-für immer vereint!

2
klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 13:07
@Larimera

Schön und habt ihr Kinder gemeinsam oder hatte er schon Kinder damals mit 41? :)

0
Larimera  18.11.2023, 13:08
@klism

Wir haben eine gemeinsame Tochter (15). Sonst sind keine weiteren Kinder da.

0
klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 13:09
@Larimera

Wolltest du nicht mehr oder hättest gerne mehr? Du bist 39 also rein theoretisch wäre es noch machbar

0
Larimera  18.11.2023, 13:12
@klism

Ich bin 42. ;-) Plus 19 Jahre ergibt das Alter meines Mannes= 61.

Nein. Wir haben uns aus privaten und sehr persönlichen Gründen gegen ein 2. Kind entschieden. Und auch das ist, mit ein paar Jahren Abstand jetzt eine gute Entscheidung gewesen.

0
klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 13:13
@Larimera

Welche persönliche Gründe waren es wenn ich fragen darf? Zeitlich, körperlich oder finanzielles Problem?

0
Larimera  18.11.2023, 13:19
@klism

ein familiäres... aber Problem würde ich es nicht nennen. Ich habe zu dem Zeitpunkt meine Oma zuhause gepflegt. Mit Demenz usw. Für mich war es eine Herzensentscheidung mich um die Frau zu kümmern, die mich praktisch groß gezogen hat. Hätten wir uns für ein 2. Kind entschieden, hätte ich meine Oma in ein Heim geben müssen. ...und das wollte ich ihr ersparen. So durfte sie noch einige Jahre in ihrem Zuhause bleiben und zum Schluss auch in ihrer Bekannten Umgebung friedlich einschlafen. Mein Mann hat diese Entscheidung zu 100% mit getragen und mich sehr unterstützt.

1
klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 13:21
@Larimera

Respekt, viele würden es leider nicht machen. Dein Mann hatte Glück gehabt dich damals kennengelernt zu haben. Alles gute euch :)

1
Ja

Ich bin zwar schon älter (28) aber das hätte ich mir mit 25 vorstellen können. Nur mit 22 und er ist schon 32 hätte ich nicht so toll gefunden aber wenn sonst Alles gepasst hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch darüber hinweg gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin 24 aber egal

Wenn dann Ehe

7veren⁷

Ja

Ja natürlich, so weit entfernt ist das alter nicht, lerne momentan sogar einen 30 jährigen kennen, bin direkt 25. Aber 33 ist so bei mir die höstgrenze. :)


klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 11:56

Finde 25 Frau und 30 Mann perfekt also eine Lebensphase und Konstellation wo es nur halten kann.

Mit 25 ist der Mann noch nicht so weit in der Regel und mit 25 ist die Frau angekommen. Mit 30 sind die meisten guten Frauen vergeben :) der Mann ist länger single. Ist nur meine Beobachtung und kann man nicht auf alle beziehen. Mehr Abstand kann auch funktionieren bis 10 Jahren aber alles drüber wird kritisch.

0
Jobwechsel  18.11.2023, 11:55

Was wäre mit einem 34 Jährigen und 1k netto mehr pro monat (sein gehalt) als beim 33 jährigen

0
klism 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 11:57
@Jobwechsel

Gehalt ist egal. Es geht uns Altersunterschied

1
Graystorm  18.11.2023, 11:58
@Jobwechsel

Was juckt mich bitte wieviel wer verdient, sry aber ich bin keine von den billigen Frauen sie meinen ein Mann muss viel Geld haben so ein Unsinn. Da ist mir echt der Charakter wichtiger. Nach deinem Kommentar nehme lieber den 33 jährigen allein wenn er ein besseren Charakter hat. Sry aber wieviel Geld ein Typ hat interessiert mich echt null. Es ist mir auch egal ob du es glaubst oder nicht da dir keine Rechenschaft schuldig bin.

1