An alle älteren Männer (30-50)?

11 Antworten

M43, Ich verwende den Begriff Beziehung recht flexibel... Ich könnte es mir schon vorstellen, da ich selbst recht jung aussehe, ein paar Freunde habe, die jünger sind als ich, teilweise unter 30. Ich habe studiert, sehr gut bezahlten Job im Homeoffice, fühle mich aber jung geblieben, und gehe auch noch auf Techno- und Trance-Parties und -Festivals usw. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach jüngeren Frauen, die Bock auf ältere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich falle zwischen der Altersangabe

eine Beziehung zu einer 16 jährigen könnte ich mir sehr wohl vorstellen, unter der Voraussetzung das Sie eine Ausbildung macht und sich auch selbstständig Geld verdient.. Ihre Eltern kein Stress machen etc. Außerdem gibt es ja noch diesen Vaterkomplex... Das Teenager auch in dem Alter sich zu älteren hingezogen fühlen...

In den Alter habe ich wahrscheinlich schon eine glückliche Familie mit einer (gleich)altrigen Frau (max 5 jahre jünger)

Und nicht mit einem Teenager rumhängen und von den anderen Frauen angeguckt zu werden.

Sonst ist man ja selber als Mann noch ein "Junge"

Stahlfabrik1234  12.02.2024, 11:09

Ich will auch eine Reife Frau mit Lebenserfahrung und mich nicht von sonen Teenager ausnutzen lassen!!

Bei uns franzose ist sowas unverschämt (zumindest bei meiner Familie)

Mir (26) wäre das Alter vollkommen egal. Wenn ich das Mädchen liebe dann liebe ich sie und dann ist das Alter nichts weiter als eine Zahl.

Nein eine ernsthafte Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, da man an unterschiedlichen Stellen im Leben steht. Die eine Person verfügt über ein Einkommen und die andere Person noch nicht. Und man hat bestimmt andere Themen und Interessen. Ich möchte für eine Beziehung eine Frau haben die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie möchte. Eine gleichberechtigte Beziehung halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen