Adventskalender für ein Baby find ich unsinnig. Zum Nikolaus vielleicht ne Kleinigkeit zum Spielen...? Rassel oder kleines Kuscheltier.  

...zur Antwort

Ich würde mir einfach Oropax besorgen. Ohren zustöpseln und dann schlafen gehen.

...zur Antwort

Hier stinkt es nach TROLL!

...zur Antwort

Ich bin am 2. Tag nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (12.Woche) wieder arbeiten gegangen. Ich wollte nicht daheim sitzen, trauern und nachdenken. Mir hat die Arbeit das alles erleichtert. Und die Schmerzen wurden durch die Ablenkung weniger. Also ich würde versuchen, ob arbeiten klappt.

...zur Antwort

Also bevor ich da noch selber weiter dran rum pfusche, würde ich zu einem GUTEN!!! Frisör gehen um zu retten, was noch zu retten ist! Aber selber würd ich nix mehr dran machen.

...zur Antwort

Schau dir einfach das Brot genauer an. Sieht es komisch aus? Riecht es evtl. sauer? Dann probier vorsichtig ein Stückchen. Alles normal? Dann kannst es ruhig essen.  

...zur Antwort

Ab zum Kinderarzt deines Vertrauens und das Ganze mal mit dem besprechen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was du ausgeben kannst/ willst... ist ein Garten vorhanden, ein Trampolin. Vielleicht auch ein Fahrrad...
oder Lego Friends, Gesellschaftsspiele, Puzzle, was von Barbie...

...zur Antwort

Könnte auch eine Blasenentzündung sein... da sind weiche Unterlagen dann angenehmer wie Katzenstreu. Würde das ggf mal beim Tierarzt abklären lassen.

...zur Antwort

Freddy-Krüger-Gedächtnis-Krallen....
Die machen nur deinen Naturnagel kaputt und sehen überdies extrem künstlich aus. Investiere lieber etwas Zeit und pflege deine Hände und Nägel. Kauf dir ne gute Handcreme und ein Nagelpflegeöl. Da hast du auf Dauer mehr davon.

...zur Antwort

Ich würde dir eine Maschenprobe empfehlen. Dann kannst du deinen Verbrauch hochrechnen.

...zur Antwort

Nein. Wir haben in den Räumen noch 22 Grad. Trotz ordentlichem Lüften. Wir heizen frühestens wenn die Raumtemperatur dauerhaft unter 17 Grad fällt. Und dann nur auf maximal 19 Grad in Kinderzimmer und Wohnzimmer. Das reicht uns völlig. Küche heizt sich durchs Kochen mit dem Gasherd meist alleine genug auf und die Bäder werden nur nach Bedarf geheizt. Schlafzimmer wird ab ca. -10Grad Außentemperatur leicht überschlagen. Das reicht uns völlig.

...zur Antwort