Was denken Frauen über einen attraktiven Mann der single ist?

5 Antworten

Hi, wird einem attraktiven Mann der länger Single ist automatisch irgendein Defizit unterstellt?

Kommt drauf an. Gibt es in eurem Umfeld mindestens eine Frau, die auf dich steht? Wenn ja, absolut kein Problem. Wenn nicht, dann kommt's wohl drauf an, wie lange du single bist. Das solltest du aber ohnehin nicht verraten haben. Ein Gentleman genießt und schweigt... Oder genießt nicht und schweigt.

Ich verstehe das immer überhaupt nicht, das impliziert für mich immer dass es ein Defizit ist wenn man keine Freundin hat?

Die Aussagen können unterschiedlich ausgelegt werden. Eine Möglichkeit könnte wirklich sein, dass sie interessiert an dir sind und dich sehr toll finden, aber irgendwo den Haken suchen, denn wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, das ist es wahrscheinlich auch so.

Hey,

dir sollte egal sein, was Frauen oder generell Menschen davon denken. Erfahrungsgemäß fangen jedoch viele an zu rätseln, wenn du eine große Lücke in deinem Beziehungsleben erwähnst. Wie gesagt - soll dir egal sein :)

Was du im Prinzip gemacht hast, war, an dir zu arbeiten. An deinem Beruf, deinem Körper, deiner Mentalität und deinen sozialen Kontakten, sodass du damit jetzt glücklicher dastehst als viele andere ;)

Und wie du schon bemerkt hast, wird es somit nicht nur im Leben, sondern auch beim Dating leichter (hat auch logische Gründe). Das ist der Preis; du hast Jahre lang gesät und kannst nun ernten ;)

Sei stolz auf dich und zieh weiter durch! LG :)

Deine Frage ist sehr klug. Es macht Dich eher interessant dass Du so lange Single warst.

Bild zum Beitrag

Ich, 57, hatte das gleiche Problem. Hatte vor 10 Jahren die letzte Beziehung und davor immer regelmäßig eine. Jetzt habe ich wieder ne Beziehung mit ner ganz tollen Frau. Zunächst laufen in Deinem Alter wirklich die Frauen normalerweise in Schaaren hinter Dir her, zumal war es bei mir so. Jetzt musst Du natürlich ein Signal senden, dass Du JETZT gerne wieder ne Partnerin hättest, aus welchem Grund auch immer.

Oder möchten Du lieber Single bleiben? Das geht aus Deiner Frage nicht hervor ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Oft kommen die von dir genannten Aussagen von Leuten die in ihrem Leben nichts erreicht haben außer zig wertlose Beziehungen.Du hast alles richtig gemacht, Respekt.Du hast dich um dich, deinen Beruf und somit um deine Zukunft gekümmert.Du bist ein absolutes Vorbild.

Ich persönlich finde das positiv. Leute die meinen ohne Partner nicht glücklich werden zu können und "verzweifelt" eine Beziehung suchen haben definitiv eher ein Defizit als jemand, der mit sich und seinem Leben zufrieden ist.