Würdet ihr Frauen eure Partner verlassen, wenn ihr erfahrt, dass er in seiner Singlezeit mit vielen Frauen Sex hatte, obwohl ihr nie danach gefragt habt?
Genauer:
Würdet ihr Frauen eure heterosexuellen Partner (Freund, Verlobte, Ehemann) verlassen, wenn ihr - einige Jahre später in der Beziehung - irgendwie herausfindet, dass er in seiner Zeit als Single an vielen One-Night Stands und an vielen Gruppensex-Aktivitäten mit verschiedenen Frauen teilgenommen hatte – auch wenn ihr nie detailliert über sein früheres Sexualleben gefragt habt?
UND BITTE BEGRÜNDEN - Dankö_
Gegenfrage:
6 Antworten
Nein, das ist Vergangenheit und geht mich nichts an.
Es gibt auch Frauen die das Triggert wenn die Zahlen extrem unterschiedlich sind zu ihren ungunsten dann reden Frauen anders
Wenn man das auf die letzten 200J. zurückrechnen würde, gäbe es die Menschheit wohl nicht mehr, bis auf ein paar Singels die verzweifelt nach einen Partner ohne Vergangenheit suchen! :)
Nein ❗️dafür gibt es eine Jugendzeit(die wilde Zeit)und die sollte man respektieren.
Wenn man das nicht tut dann kannste das ganze knicken. 🤓
LG Sky 🥰
Nein. Was vor mir war, geht mich nichts an, genauso wie umgekehrt. Ihn geht auch nichts an, was vor ihm war.
naja eine gewisse Vergangenheit darf man schon haben wenn es zu extrem ist mag ich es nicht also eine Frau mit 300 Männern oder mehr würde mir zu denken geben