Ja, aber was macht dein Kühlschrank nachts, du brauchst Speicher ( Batterien ) um deinen Strom auch nachts abzugeben und die Spannung zu halten !

...zur Antwort

Ölstand, Kühlwasser, Bremsflüssigkeitsstände prüfen, gegebenensfalls auffüllen, Wischwasser geht auch immer, dann schafft der kleine das locker !

...zur Antwort

Wird dein Schiksal für die nächsten 50 Jahre, ich hab schon 45 rum ! :)

...zur Antwort

Hör auf rumzudoktern, deine Nägel fangen an einzuwachsen und das endet meistens richtig böse und schmerzhaft, Nägel wachsen lassen und nur die Überstände über dem Zeh zurückschneiden ( gerade nicht Rundschneiden ), Finger weg vom Nagelbett !

...zur Antwort

Ich Grille am Samstag mit meinen Gartennachbarn, Kinder wohnen zu weit weg um für einenTag zu kommen ( 63 ) !

...zur Antwort
Noch keine Entscheidung getroffen.

Da ich eh alles aus der Familie und den Nachbarn schnorre, ich könnte es mir auch selbst freischalten ! :)

IT und Sat- Techniker ! :)

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Tag genau an, erster sozialversicherter Arbeitstag und letzter, fehlt nur ein Tag bist du in Hartz 4, Überstunden anhängen und nicht auszahlen lassen wäre eine möglichkeit, ebenso wie ausstehende Urlaubstage !

...zur Antwort