Würdet ihr Männer eure Partnerinnen verlassen, wenn ihr erfahrt, dass sie in ihre Singlezeit mit vielen Männern Sex hatte, obwohl ihr nie danach gefragt habt?
Genauer:
Würdet ihr Männer eure heterosexuellen Partnerinnen (Freundin, Verlobte, Ehefrau) verlassen, wenn ihr - einige Jahre später in der Beziehung - irgendwie herausfindet, dass sie in ihrer Zeit als Single an vielen One-Night-Stands und an vielen Gruppensex-Aktivitäten mit verschiedenen Männern teilgenommen hatte – auch wenn ihr nie detailliert über ihr früheres Sexualleben gefragt habt?
UND BITTE BEGRÜNDEN - Dankö
_
Gegenfrage:
13 Antworten
Eine höchst hypothetische Frage, da wir uns seit der Jugend kennen. Und nein, uns hat inzwischen so viel miteinander verbunden, dass ich nicht die Kurve kratzen würde, nur weil sie mir in grauer Vorzeit was verschwiegen hat.
Aber sicher sollte man sich vor dem Bund fürs Leben auch offen sagen, was der Andere wissen sollte. Nichts wäre fataler als das Gefühl die Katze im sack gekauft zu haben
Nein, ich bin kein verblödeter INCEL, der nur mit Huren verkehrt und gerne eine Jungfrau hätte, das aber nicht hinbekommt.
Das hat nichts mit blöder Incel zu tun, sondern eher mit eigener Einstellung in der Sache. Ich fand es ganz normal, das meine Freundin vor mir 20-30 Männer hatte. Ich hatte dann einen HIV-Test verlangt, der negativ war. Für mich war damit die Welt in Ordnung.
Nein. Keiner muss seine Vergangenheit lückenlos offenbaren. Im Gegenteil. Ohne Geheimnisse ist es auf die Dauer langweilig.
Natürlich nicht. Jeder hat eine Vergangenheit. Ich auch.
Nein. Wenn Sie mir heute treu ist. Warum im alten Kram suchen, geht Dich eh nix an.