Findet ihr, dass es ziemlich spät ist, das ein Mann zwischen 26 und 30 Jahren noch jungfräulich ist?
Ich kenne unterschiedliche Männer. Der eine ist 26, der zweite 28 und der dritte ist 30 Jahre alt und alle drei sind noch Jungfrauen.
Unter den Gründen ist keine religiöse Keuschheit enthalten.
Ich vermute die haben überhaupt keine oder sehr wenige Erfahrungen mit Frauen gemacht und trauen sich deshalb nicht mit Frauen etwas zu unternehmen.
6 Antworten
Ich weiß von ein paar Männern, die wohl erst in den Zwanzigern Sex und eine Beziehung hatten. Generell entwickeln einige Männer erst später richtige Reife, werden an Partnerschaften ernsthaft interessiert und dafür infrage kommend.
Das ist wohl die Ausnahme, aber vermutlich nicht so selten und exotisch, wie vielleicht allgemein angenommen. An die 30 finde ich das allerdings schon reichlich spät. Irgendwann geht es ja auch um Familienplanung und einfach um Erfahrungen in Beziehungen und Leben in einer Partnerschaft. Daran gibt es bestimmte Anforderungen und Erwartungen.
Ich stelle es mir auch recht einsam und belastend vor, gar keine Zärtlichkeit und Intimität mit jemand anderem zu teilen. Emotionale Nähe ist vielleicht einigen Männern nicht so wichtig, wobei sie aber Frauen evtl. schon sexuell anziehend finden.
Letztlich ist es ihr Leben, für das man irgendwann selbst verantwortlich ist.
Man kann niemanden zwingen mit einem Sex zu haben, das ist ja nix was einem einfach so zusteht...
Wenn ein Mann auf Frauen keine Anziehungskraft ausübt und nicht wahrgenommen wird, finde ich es etwas unfair zu behaupten "Ist ja dein Leben, dafür bist du selbst verantwortlich"...
Nein, es gibt weitaus wichtigere Dinge.
Nein, finde ich nicht. Jeder hat sein Tempo. Und ich urteile auch nicht darüber.
ja ich bin seit 18 jahren keine jungfrau mehr allerdings ...war mein erstes mal nicht gut fühlte sich irgendwie falsch an sie hatte 23 jahre und ich wahr 19 jahre alt ...aber sie wollte nur entjunfert werden und ich war damals verliebt...trotzdem bin ich ein mann geworden nur konnte ich nicht mit frauen umgehen erst mit 23 jahren ..war ich immer besser und hatte mehr frauen ins bett bekommen das 2 mal war geiler aber ich kam nur eben nach 10 min ...sie war trotzdem überrascht 😂 ...mit 26 -30 sollte ein mann schon etwas erfahrung haben aber es gibt frauen die finden es geiler wenn er jungfrau ist !
Etwas. Aber manchmal ist das eben so, war bei meinem Mann genauso.