Grundsätzlich immer, unabhängig vom Alter. Es ist nur natürlich so, dass man das bei Kindern oft nicht sagen kann, da sich in Gleichaltrige zu verknallen normal ist und das sexuelle Interesse an anderen Kindern in der Regel gering, bzw. nicht wie bei Erwachsenen.

Bei großen Altersunterschieden kann man es dann manchmal im Nachhinein sagen, z.B war ich mit 12 in einen 6 Jährigen verknallt. Das finde ich persönlich schon ungewöhnlich. Da es bei geringen Altersunterschieden und eigenem jungen Alter aber schwer genau zu sagen ist (z.B 14 und 10), hat man 16 mit einem Mindestaltersunterschied von 5 Jahren und seit 6 Monaten regelmäßig vorkommenden sexuellen Fantasien als Diagnosekriterien festgelegt. Das heißt jedoch nicht, dass man davor nicht pädophil sein kann. Und es deckt auch bei Weitem nicht alles ab, was davon abgedeckt sein kann, wie z.B asexuelle Menschen.

...zur Antwort

Da ich selber pädophil bin, wäre es absurd wenn nicht. Dennoch hatte ich mit dem Thema auch keine Probleme, als ich noch nicht richtig wusste, dass ich pädophil bin.

...zur Antwort

Gibt es natürlich, mich unter anderem. Und auch nicht zwangsläufig weniger als Männer, ersten Studien nach. Übrigens ist pädophil zu sein nicht gleichbedeutend damit Missbrauchstäter zu sein. Deine Frage zeigt nicht auf in welche Richtung sie gemeint ist, aber anhand vieler Antworten hier kann man sehen, dass diese beiden Dinge, in dem Verständnis der Gesellschaft, noch immer Synonyme sind. Das ist schlichtweg inkorrekt.

...zur Antwort

In einem gewissen Rahmen muss das jeder, wenn er nicht zu sehr anecken (und damit riskieren nicht mehr Teil der Gesellschaft zu sein) will. Aber ich bin nicht in der Lage etwas vorzuspielen was ich nicht bin, größtenteils bin ich also immer wie ich bin. Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht immer und überall sage was ich denke. Ich sage dann einfach gar nichts. Ich könnte nie etwas sagen, was gegen meine Prinzipien geht, wenn die Chance aber schlecht steht, dass ich mit meinen Ansichten Anklang finde, ist es wohl klüger sich zu enthalten.

...zur Antwort
Wäre zu problematisch

Da würde am Ende überhaupt keiner von profitieren, weil man so ziemlich jede Interaktion zwischen den Bewohnern beaufsichtigen müsste - man bräuchte also noch zusätzliches Personal nur dafür. Im Pflegeheim sind zu einem großen Teil demente, schwerkranke, gebrechliche Menschen, die selbst viel Pflege brauchen, was für kleine Kinder schon ziemlich harter Tobak sein kann und auch nichts ist, wo ich mein Kind zwischen rumrennen sehen wollen würde. Und die Tiere haben auch nicht viel davon, wenn keiner sich vernünftig um sie kümmern kann, sondern sie einzig als Bespaßung und Ablenkung vom Alltag betrachtet werden, aber die regelmäßige Pflege und Beschäftigung fehlt.

Ganz zu schweigen davon was da alles passieren kann.

...zur Antwort
Blauer Knopf

Dieses Experiment wurde hier schon einmal vor einiger Zeit vorgestellt, mit dem Ergebnis, dass mehr für rot abgestimmt haben. Leider unterstellen die meisten Menschen, anderen Menschen eher eine böse Absicht und wählen deshalb die egoistischere Variante. Ich würde trotzdem immer blau wählen.

...zur Antwort

Nun, das ist mir persönlich ziemlich egal, du kannst stehen auf wen oder was du möchtest. In deinem Fall kannst du dann zusätzlich schauen ob du eine passende Frau findest.

...zur Antwort