Kommt es negativ bei Frauen an wenn man noch mit 28 Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, kommt nicht gut bei Frauen an (M) 44%
Nein, kommt nicht gut bei Frauen an (W) 28%
Ja (W) 18%
Ja, (M) 11%

22 Antworten

Nein, kommt nicht gut bei Frauen an (W)

Es ist nicht so toll für die Meisten, aber völlig egal, wenn da eine Beziehung läuft oder am entstehen ist.

Einige ohne Beziehungswunsch würden es aber sehr attraktiv finden.

Ich würde dir deshalb raten, es offen zu sagen und auch den Wunsch äussern, dass da bald eine kommt und dich einweist. Ich bin ziemlich sicher, da müsstest du gar nicht lange warten, dass eine mildtätig ist, LOL.

Du hast leider keine Antwortmöglichkeiten gegeben die sagt, dass es nicht schlimm ist. Ich vermute mal das die Antwort mit Nein, die ist die bedeutet das es nicht schlimm ist.

Es wird den meisten wohl egal sein, mir persönlich wäre es das. In einer Beziehung sind andere Sachen wichtiger als das:)

Sehe ich auch so

Ja (W)

Würde mich nicht stören, zumindest nicht übermäßig und mir eher das Gefühl geben, dass du Wert auf Sex legst und nicht mit Leuten schläfst, die dir nichts bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...
Nein, kommt nicht gut bei Frauen an (M)

Bei 28 denke ich fragen sich die meisten schon ob mit dir irgendwas nicht passt, normal ist das in dem Alter nicht mehr.

Natürlich ist das kein absolutes K.O. Kriterium, aber im ersten Moment denke ich findet sie das mal komisch.

Nein, kommt nicht gut bei Frauen an (M)
Ich hab leider bis jetzt kein Glück gehabt

Das ist keine Frage von Glück, sondern von Attraktivivität, gesellschaftlicher Stellung, Geld, Männlichkeit und sozialen Fähigkeiten.

Genau deswegen kommt es auch schlecht an. Wer als Mann mit 28 unfreiwillig Jungfrau ist, der ist in der Regel unattraktiv und unsozial.

Die gute Nachricht: Als Mann kann man die entsprechenden Fähigkeiten relativ gut lernen, auch noch mit 28. Wenn man denn will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Geld kannste wegstreichen gilt nur für manche. Attraktivität,gesellschaftliche Stellung und gutes Selbstbewusstsein sollte ausreichen. Zumindest meinen Erfahrungen nach.