Stimmt es, dass ein Mann der mit 30 Jahren noch nie eine Beziehung hatte, die Wahrscheinlichkeit stark abnimmt das er noch eine Beziehung findet?
Also ich hab hier auf GF gelesen, dass es Männer mit 30 Jahren die noch nie eine Beziehung hatten, es mit zunehmendem alter noch schwerer wird eine zu finden oder sehr schwer. Die Goldene Zeit haben sie in ihren 20er verpasst oder auch kein Glück gehabt.
Wie steht ihr dazu ?
22 Antworten

Ja klar was denkst du dass es auf einmal plötzlich besser wird?
Nutz deine Zeit den die verfliegt schneller als du denkst. Es ist Menschlich das man jüngere Leute Bevorzugt. Denn Junge Leute sind Fruchtbarer für den Nachwuchs.

Stimmt, wenn er sich nicht ändert. All die Jahre hat er keine Beziehung gefunden, wie soll es aufeinmal funktionieren? Wenn er sich nicht verändert, braucht er Glück für seine erste Beziehung.
Zum Glück hatte Konstantinos Argiros schon mal eine Beziehung. Aber er ist momentan Single.

Warum sollte es mit zunehmendem Alter leichter werden, eine Partnerschaft einzugehen, wenn es vorher hierzu nicht gelungen ist? Natürlich werden auch jenseits der 30 die ersten Partnerschaften eingegangen. Aber die Gefühlswelt in diesem Altersbereich ist doch eine ganz andere als zwischen 15 und 25 z. Bsp. Nur sollte man so etwas nicht einer Norm unterziehen, sondern dazu stehen, dass es unterschiedliche Bedürfnisse nach Partnerschaften gibt, die in unterschiedlichen Altersphasen ausgelebt werden.

Wenn jemand bis 30 zwar interessiert ist, aber noch nie mit einer Frau zusammen war, hat das ja auch irgendwelche Gründe.
Und wenn diese Gründe für einen bereits sein halbes Leben dafür sorgten, bei keiner Frau landen zu können, dann stehen die Chancen gut, dass sich auch in Zukunft nichts an diesen Umständen ändert.

nein denke ich nicht dass das so schlimm ist
man wollte halt vorher sein leben genießen, und?
ich bin zwar erst 25 und weiblich, hatte aber auch erst eine beziehung aber diese hätte ich diese nicht gehabt, hätte ich auch noch nie ne beziehung gehabt
und mir wird auch andauernd gesagt ich bin noch so jung und ich werde den richtigen noch finden auch wenn ich nicht viel beziehungserfahrung habe
es ist nie zu spät und es hat rein gar nichts mit dem alter zu tun.