Das ist die Konsequenz, wenn man mehr verspricht als was man halten kann. Die Realität hat seine linke Utopie bezüglich des Flüchtlingsthemas eingeholt.

Außerdem dürfte mancher linke Politiker dadurch gelernt haben, dass es falsch ist populistische und unrealistische Versprechungen zu machen.

...zur Antwort

Du kannst auf alle Fälle zur Polizei gehen und denen über dein Erlebnis berichten. Dort erfährst du weiteres.

...zur Antwort

Habe ich auch, seit etwa 20 Jahren. Bin deswegen (noch) nicht zum Arzt gegangen.

...zur Antwort

Ich kann in diesem "armen" Land gut leben. Offensichtlich viele Zugewanderte auch. Also, was sollen diese statistischen Angaben?

...zur Antwort

Wenn dein Freund dich nur wegen dem Sex kontaktet, dürfte das für dich sehr deprimierend sein. Diese Erkenntnis, die du vermutlich hast, dürfte dazu beitragen, dass du dich bei ihm frigide fühlst. Was bringt dir die Freundschaft, die nur deswegen besteht, weil du dich benutzen lässt? Bist du dir so wenig wert, dass du auf so ein Verhältnis angewiesen bist?

...zur Antwort

Aufgrund des "Gleichgewichts des Schreckens" stehen wir nicht vor dem 3. Weltkrieg sondern befinden uns in einem Wirtschaftskrieg, der sich immer mehr ausbreitet.

...zur Antwort
Finde eine klassische Rollenverteilung besser!

Männer haben auf Spielplätzen und in Krabbelgruppen nichts zu suchen. Frauen können besser auf die Bedürfnisse von Klein- und Kindern eingehen. Bei Männern ist der Sexualtrieb das entscheidende Hindernis beim Umgang mit Kindern.

...zur Antwort

Du hast Recht. Aus ihrer Sicht kann die Pandemie mit ihrer vorgeschlagener Maßnahmen eingedämmt werden. Aus betriebs- und volkswirtschaftlicher Sicht sind die Folgen jedoch verheerend. Besser wäre es, die vorhandenen Maßnahmen konsequent umzusetzen, kontrollieren und bei Nichteinhaltung rigoros zu bestrafen.

...zur Antwort

Kläre dies doch am besten beim Jugendamt.

...zur Antwort
Überhaupt nicht ärgerlich

Sollen die Schulen deswegen geschlossen bleiben?

...zur Antwort

Das ist, als ob du ein Veganer bist, und den Beruf des Metzgers lernen willst.

...zur Antwort