Es ist ein Unterschied, ob man nicht aufräumen will oder etwas vergisst aufzuräumen. Diese Person hat auf alle Fälle kein Recht zu reklamieren. Es wäre besser, das Wohnverhältnis mit ihr aufzukündigen, und damit zu zeigen, dass das Zusammenleben mit ihr nicht akzeptabel ist. Soll sie doch zu deinem Bruder ziehen.

...zur Antwort
Ja

Wenn du so weiter machst, und jeden Tag dasselbe isst, wirst du "rundum" erfolgreich sein.

...zur Antwort
Kabinett Schröder 1998 - 2005

Mit der Agenda 2010 hat Schröder die konjunkturellen Weichen für die positive wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands geschaffen, wovon die spätere CDU/CSU-Regierung profitierte. Außerdem hatte Schröder den Mut, Deutschland aus dem Irak-Krieg heraus zu halten.

...zur Antwort

Durch permanente Selektion der Bekanntschaften findet sich ein Kreis von "Übriggebliebenen", die zu einem passen.

...zur Antwort

Du machst dir die richtigen Gedanken. Shampoo sorgt für das Austrocknen der Haut. Daher genügt es, wenn du so wenig wie möglich davon verwendest. Manche nehmen gar kein Shampoo, sondern waschen die Haare mit sehr warmem Wasser, das einen Großteil des Haarfetts beseitigt. Einfach testen.

...zur Antwort

Du solltest permanent deinen Freundeskreis selektieren. Beschäftige dich nicht mit Menschen, die dir nicht nahestehen. Das ist verschleuderte Zeit.

...zur Antwort

Ich habe mich von meinem Freund getrennt wegen seiner Lügen und bin total aufgewühlt …was könnt ihr mir raten?

Hey ich benötige einen Rat …

ich habe vor kurzem Schluss gemacht mit meinem Freund . Daher er mich nur belogen hat es ging um wirklich kranke Lügen er hat vorgegeben im Krankenhaus zu sein wegen einer Herz OP ich fand raus das es nicht stimmte er hat mir Bilder von Google gesendet welche von anderen Leuten stammen welche das Krankenhaus in dem er angeblich ist bewertet haben . Er hat außerdem mal belogen dass ein Arbeitskollege einen Suizid begangen hätte vom Gerüst gesprungen wär und er das live mit gesehen hätte ich war zu tiefst schockiert wollte Krankenwagen rufen zu ihm hinfahren mich um einen Seelsorger kümmern für ihn da sein raus das es eine Lüge war… es folgt noch weitere wirklich starke Lügen. Er hat außerdem seine Mutter die ich noch nie kennen gelernt habe (daher seine Eltern getrennt sind- nicht zusammen wohnen ) immer schlecht dargestellt. Über viele Leute hat er verurteilend gesprochen. Leute die ich nicht mal persönlich kannte seine Ex unter anderem. nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe hatte ich zu ihr Kontakt und sie hat mir ähnliche Vorfälle geschildert. Mein Problem nun ist das es mir schwer fällt abzuschließen es waren viele Gefühle im spiel es war eine wirklich permanente Achterbahnfahrt. Ich habe keine Hoffnung dass er sich ändert oder bessert. Ich bin einfach durcheinander und weiß nicht weiter ich habe mit ihm fast keinen Kontakt mehr ich hab ihn überall blockiert und gelöscht er hat sich mich von einem Fake Account wieder angeschrieben und mir versprochen dass er sich bessern wird auch wenn ich das nicht glaube. Was soll ich tun? Spiel mit seinen Gefühlen beziehungsweise ihm Hoffnung machen möchte ich nicht. Ebenso möchte ich aber auch nicht in diesem Hamsterrad der Lügen bleiben.

...zur Frage

Wenn du keine Wiederholung willst, sei konsequent. Suche dir etwas Besseres, das du verdienst.

...zur Antwort

Sprichwort: Es gibt nichts Gutes - außer man tut es (auch mit 25 Jahren).

...zur Antwort
Dumm

Durch das tägliche Waschen aktivierst du das Fetten deiner Haare. Im schlimmsten Fall gibt es vorzeitigen Haarausfall.

...zur Antwort