Erstmal Möchte ich dir sagen, dass du sehr wahrscheinlich noch 1,70 (oder mehr) wirst. Du bist erst 12 und deine beiden Eltern sind größer als du. Mit einer passenden Lebensweise kann man außerdem das Wachstum unterstützen)

Große Menschen sind nicht immer besser als kleine. Mir gefällt es sehr 1,63 Meter groß zu sein (W/24), denn deshalb ist fast jeder Mann größer als ich, das finde ich Attraktiv. Mein Freund ist 1,78 Meter groß, diese Größe finde ich für einen Mann sehr gut, und ich weiß dass 1,78 im Vergleich zu anderen Männern nicht so groß ist. Ich mag es auch sehr, dass mein Freund mich einfach tragen kann, weil ich klein und Schlank bin, und er Stark ist.

...zur Antwort

Deine Gesundheit ist Wichtiger und es geht nicht anders, rede mit deinem Arbeitgeber und dem Leiter des Projekts darüber!

...zur Antwort

Tinder ist für Normalaussehnde und Hässliche Männer noch Schwerer als eine Partnerin im echten Leben suchen. Dort wird mehr nach Aussehen gefiltert. Wenn du Optisch nicht besonders bist, dann ist es Schwer auf Tinder Matches zu bekommen. Das weißt du hoffentlich bereits....

...zur Antwort
Dunkle Kleidung

Dunkle Kleidung als auch Helle Kleidung steht Konstantinos Argyros sehr❤ aber er trug bei the Voice of Greece viel öfters etwas Schwarzes. Konstantinos Argyros trägt gerne Schwarz🖤

Konstantinos und Eleni Foureira😍 leider liebt sie ihn nicht, und ist schon Verheiratet. Er ist Single mit 35 Jahren und Möchte schon seit 10 Jahren eine Familie!😢 das tut mir sehr leid für ihn. Ich habe bereits vor dem Nachrichten Artikel vermutet, dass es ihm Traurig macht Single zu sein💔 ich hatte recht, ich kenne Konstantinos auch schon lange und kann seine Gefühle fühlen❤ Hoffentlich wird er eine Ehefrau finden und mit ihr Kinder kriegen🙏🏻

...zur Antwort

Du möchtest dich trennen. Wenn sie das Kind haben möchte, muss sie damit zurechtkommen, es Alleine großzuziehen. Wenn sie das nicht will, soll sie Abtreiben.

...zur Antwort

Alleine kann man in den Urlaub gehen, kommt auf die Persönlichkeit an. Man kann mit Anfang 20 aber auch mit den Eltern in den Urlaub, mit Anfang 20 noch bei den Eltern zu wohnen ist ja auch normal.

...zur Antwort

Du schreibst über dein Heimatland Griechenland🇬🇷 wo du leben möchtest und leben wirst. Momentan lebst du leider in Deutschland, es ist Kalt, und geistig lebst du bereits in Griechenland.

In der zweiten Strophe geht es um die Körperliche Auswanderung und vielleicht darum, dass deine Vorfahren Griechenland verlassen haben, aber jetzt in Griechenland leben wollen.

Zum Ende wird klar, dass du dir ein Leben in Deutschland nicht vorstellen kannst und dein Glückliches Leben an Griechenland gebunden ist🇬🇷❤

Alle Credits gehen an das Orginal von Eria, ich habe dich Erwischt)

https://youtu.be/nfkXSHUBCpA

γεια σου!🤗

...zur Antwort

Männer mögen Hübsche Frauen, wegen ihrem Biologischen Instinkt sich Fortzupflanzen. Und Hübsche Frauen, die nicht krank aussehen sind dafür besser.

Autos sind halt eben Geil, weshalb Männer sie so sehr mögen^^ damit kann man sich auch Cool fühlen, wenn man ein Dickes Auto hat.

Bier oder Alkohol ist beim Feiern oft vorhanden, und Junge Männer feiern gerne.

...zur Antwort

Ja, definitiv. Diese insel liegt sehr Südlich und ich lebe in Griechenland, wo das auch Anfang Mai möglich ist🌊

Laut einem Gutefrage.net nutzer, dessen Antwort ich einst sah ist Fuerteventura sehr Warm.

...zur Antwort
Ich stehe eher auf...

Ich stehe auf Griechen🇬🇷❤ sie sind so Attraktiv und haben alles, um mich zu beeindrucken! Mein Freund ist Grieche und ich bin sehr Froh darüber.

Natürlich hätte ich auch einige anderen Nationalitäten akzeptiert. Zum Beispiel einen Ukrainer, da ich selbst Ukrainerin bin🇺🇦

Wie ich zu Türken stehe weißt du vielleicht bereits :) ich würde einen definitiv nicht Heiraten, weil mir die Islamisch - Türkische Materie nicht gefällt.

...zur Antwort

Ich finde 22 - 26 am besten zum Heiraten.

Mit 16 schon zu Heiraten finde ich etwas Früh für Heutige Zeiten. In diesem Alter ist man Heutzutage nicht so Reif. Damals war das Normal, weil die Menschen reifer waren. Ich finde es Super, dass Menschen damals so waren, wegen Großeltern. Ich bin 24 und habe 2 Omas und einen Opa. Alle 3 von denen können mehr außer nur im Bett mit Schmerzen liegen. Damals haben die Menschen nämlich auch Früher Kinder bekommen.

...zur Antwort