Tinder ist für Normalaussehnde und Hässliche Männer noch Schwerer als eine Partnerin im echten Leben suchen. Dort wird mehr nach Aussehen gefiltert. Wenn du Optisch nicht besonders bist, dann ist es Schwer auf Tinder Matches zu bekommen. Das weißt du hoffentlich bereits....

...zur Antwort
Dunkle Kleidung

Dunkle Kleidung als auch Helle Kleidung steht Konstantinos Argyros sehr❤ aber er trug bei the Voice of Greece viel öfters etwas Schwarzes. Konstantinos Argyros trägt gerne Schwarz🖤

Bild zum Beitrag

Konstantinos und Eleni Foureira😍 leider liebt sie ihn nicht, und ist schon Verheiratet. Er ist Single mit 35 Jahren und Möchte schon seit 10 Jahren eine Familie!😢 das tut mir sehr leid für ihn. Ich habe bereits vor dem Nachrichten Artikel vermutet, dass es ihm Traurig macht Single zu sein💔 ich hatte recht, ich kenne Konstantinos auch schon lange und kann seine Gefühle fühlen❤ Hoffentlich wird er eine Ehefrau finden und mit ihr Kinder kriegen🙏🏻

...zur Antwort

Du möchtest dich trennen. Wenn sie das Kind haben möchte, muss sie damit zurechtkommen, es Alleine großzuziehen. Wenn sie das nicht will, soll sie Abtreiben.

...zur Antwort

Du schreibst über dein Heimatland Griechenland🇬🇷 wo du leben möchtest und leben wirst. Momentan lebst du leider in Deutschland, es ist Kalt, und geistig lebst du bereits in Griechenland.

In der zweiten Strophe geht es um die Körperliche Auswanderung und vielleicht darum, dass deine Vorfahren Griechenland verlassen haben, aber jetzt in Griechenland leben wollen.

Zum Ende wird klar, dass du dir ein Leben in Deutschland nicht vorstellen kannst und dein Glückliches Leben an Griechenland gebunden ist🇬🇷❤

Alle Credits gehen an das Orginal von Eria, ich habe dich Erwischt)

https://youtu.be/nfkXSHUBCpA

γεια σου!🤗

...zur Antwort

Männer mögen Hübsche Frauen, wegen ihrem Biologischen Instinkt sich Fortzupflanzen. Und Hübsche Frauen, die nicht krank aussehen sind dafür besser.

Autos sind halt eben Geil, weshalb Männer sie so sehr mögen^^ damit kann man sich auch Cool fühlen, wenn man ein Dickes Auto hat.

Bier oder Alkohol ist beim Feiern oft vorhanden, und Junge Männer feiern gerne.

...zur Antwort

Ja, definitiv. Diese insel liegt sehr Südlich und ich lebe in Griechenland, wo das auch Anfang Mai möglich ist🌊

Laut einem Gutefrage.net nutzer, dessen Antwort ich einst sah ist Fuerteventura sehr Warm.

...zur Antwort

Ich finde 22 - 26 am besten zum Heiraten.

Mit 16 schon zu Heiraten finde ich etwas Früh für Heutige Zeiten. In diesem Alter ist man Heutzutage nicht so Reif. Damals war das Normal, weil die Menschen reifer waren. Ich finde es Super, dass Menschen damals so waren, wegen Großeltern. Ich bin 24 und habe 2 Omas und einen Opa. Alle 3 von denen können mehr außer nur im Bett mit Schmerzen liegen. Damals haben die Menschen nämlich auch Früher Kinder bekommen.

...zur Antwort

In der Rappszene wird bereits viel Autotune benutzt, wenn du es tun würdest, wäre das nichts unnormales.

Aber von nichts kommt nichts.

...zur Antwort

In Deutschland driften die Geschlechter heutezutage ineinander. Deutsche Frauen sind auch nicht wirklich weiblich. Und die Männer sind wirklich Weicheier. Kein mut und Männlichkeit. Viel Feminismus und die moderne Gesellschaft sind schuld.

Ich komme aus der Ukraine🇺🇦 und mein Freund ist Grieche🇬🇷❤ In beiden Ländern sind die Männer noch männlich. Daher finde ich diese Männer viel Attraktiver als Deutsche. Griechen mag ich besonders, da ich Griechenland Enthusiastin bin und deren Aussehen mehr mag als das der Ukrainer.

Viele Grüße aus Griechenland🇬🇷🌊

...zur Antwort

Man kann auch ohne.

Aber mir gefällt es, dass meine Großeltern auf dem Dorf wohnen. Ich kam oft zu Besuch und war auch oft in deren Garten. Dort konnte ich Menschen kennenlernen, in den Feldern spielen, vom Bauern klauen, Geschichten von Alten Menschen anhören und weitere Weltgeschichte erleben. Das sind einzigartige Erfahrungen. Deshalb ist es schön, wenn man Großeltern auf dem Dorf hat. Durch die Dorf Erziehung bin ich auch Altmodischer als normale Stadtmenschen.

Wenn ich eine Alte Giagia bin, werde ich mit meinem Freund (Ehemann) aufs Dorf ziehen.

...zur Antwort
Passend

Ich mag ungefähr 1,75 - 1,85 Meter am meisten. 1,81 Meter ist definitiv nicht zu klein. Schon mit 1,70 ist ein Mann im Vergleich zu mir groß, weil ich selbst 1,63 Meter bin. Mein Freund ist außerdem 1,78 Meter groß.

...zur Antwort

Vampire sind Nachts aktiv

Auflauere ihnen an Verlassenen Orten bei Potentiellen Schlafplätzen zur Dämmerung, warte dort bis es Dunkel wird.

In Alten Schlössern, in den Bergen, in Wäldern, auf Friedhöfen in der Nähe von Dörfern kannst du vielleicht Vampire finden. In Großen Städten sehr wahrscheinlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit einen Vampir zu finden ist schon im perfekten Lebensraum sehr gering, da es (sehr wahrscheinlich) keine Vampire gibt.

...zur Antwort

Sie ist Weiblich und hatte mal Sex mit ihren Besten Freundinnen??!🤢

Frag, ob du mitkommen kannst. Solch eine Partnerin würde ich aber wenn ich ein Mann wäre nie haben wollen, wenn sie den Dreier mit Freundinen nicht bereut...

...zur Antwort

Konstantinos Argyros

ich bin ein Großer Fan von diesem Sänger, Ich finde ihn sehr Attraktiv❤ dann kann er für mich Singen und vielleicht verlieben wir uns🥰

PS: 2 Jahre ohne Sex wäre für mich traurig, aber mit Konstantinos Argyros kann ich in diesen 2 Jahren schönen Sex haben, anders als bei Unattraktiven Männern oder Frauen.

...zur Antwort