Welchen "Style" findet ihr besser bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dunkle Kleidung 90%
Helle Kleidung 10%

4 Antworten

Dunkle Kleidung

Dunkle Kleidung als auch Helle Kleidung steht Konstantinos Argyros sehr❤ aber er trug bei the Voice of Greece viel öfters etwas Schwarzes. Konstantinos Argyros trägt gerne Schwarz🖤

Bild zum Beitrag

Konstantinos und Eleni Foureira😍 leider liebt sie ihn nicht, und ist schon Verheiratet. Er ist Single mit 35 Jahren und Möchte schon seit 10 Jahren eine Familie!😢 das tut mir sehr leid für ihn. Ich habe bereits vor dem Nachrichten Artikel vermutet, dass es ihm Traurig macht Single zu sein💔 ich hatte recht, ich kenne Konstantinos auch schon lange und kann seine Gefühle fühlen❤ Hoffentlich wird er eine Ehefrau finden und mit ihr Kinder kriegen🙏🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
 - (Liebe, Jungs, Kleidung)
AlexandraPh  26.01.2022, 18:35

Hoffentlich kriegt er keine Ehefrau! Ich bin seine Ex und weiß, dass Konstantinos Argyros (und auch Eleni Foureira) sehr Schlechte Menschen sind!!

MÄDCHEN, GLAUB MIR!!! IN SEINEM BETT WAREN HUNDEHAARE!!!!!

Dunkle Kleidung

Sieht besser aus.Ab und zu mal etwas hell ist aber auch nicht schlecht,aber eher dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Dunkle Kleidung

Naja ich muss sagen, wenn sich jemand weiß kleidet ist das entweder schnell dreckig und passt schnell mal nicht zum rest.

Sieht manchmal gay aus aber ansonsten egal, muss halt passen.

Dunkle Kleidung

weiss steht nur sehr sehr wenigen Männern und wenn dann sind die eher Dunkelhäutig oder haben nen gewissen Taint