Umfrage für Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Hey :)

Ich glaube das ist auch normal. "Kleider machen Leute" hat auch etwas mit der Wirkung zu tun. Er kann auch eine 10/10 sein, wenn der Style dann nicht schön (aus meiner Empfindung aus) ist, finde ich ihn auch nicht mwhe so attraktiv. Style macht auch relativ viel aus, schließlich ist es das was die Person immer an sich hat. Es ist immer da, genauso wie das Gesicht oder der Character, die Kleidung ist halt imemr da und wenn ich ihn 24/7 in irgendwelchen extrem unschönen und nicht zueinander passenden Sachen sehe hat das halt auch eine Auswirkung auf das Erscheinen und die Wirkung die er mir gegenüber hat

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auf jeden Fall wird jeder Mensch attraktiver mit einem coolen, typgerechten Style.

Finde es gut, wenn auch Jungs sich stylish kleiden.

Ja

so der hotteste style den man haben kann ist grunge und skater boy/girl