Umfrage - Style?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 67%
2 33%

8 Antworten

Ich finde es schöner und attraktiver, wenn Frauen Röcke und Kleider tragen.

Außerdem finde ich auf manchen Bildern bei Style Nr 2 die Hosen etwas lapprig.

Junicorn342  05.12.2023, 19:49

Lapprig? Das is baggy

Hey :D

Also ich bin männlich, deswegen ist das jetzt alles aus dieser Sicht geschrieben. 😊

Ich finde den 1. Style wirklich sehr hübsch und auch die Mädchen, die diesen Style tragen. Nicht nur dass dieser Style den weiblichen Körper sehr gut umspielt und die Damen sehr attraktiv wirken lässt, sondern auch einen gewissen Eindruck über den Charakter ausstrahlen lässt, was ebenfalls sehr sehr wichtig ist. Der 2. Style geht absolut gar nicht. Also ich würde mit einem Mädchen, das diesen Style trägt, nicht zusammen kommen wollen.

Röcke und Kleider sehen viel schöner aus und sind auch angenehmer zu tragen😉

So etwas trag ich nicht und würde es auch wahrscheinlich nd tragen.

2 auch nicht, aber es sieht komischer aus

Style 1 eindeutig, da ich lieber Kleider und Röcke trage