Umfrage: wie findet ihr diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 52%
Gefällt mir 28%
Geht so 20%

22 Antworten

Geht so

Ziemlich langweilige Auswahl wenn du mich fragst

Aber, Ich geh jetzt einfach mal auf jedes Outfit ein...

Outfit 1,brauchen wir nicht drüber zu reden ist dieses 0815 Outfit das wirkliches jedes Mädchen trägt. Ich bin sowieso kein Fan von northface weil die Sachen auf nh Weise einfach alle identisch und trostlos aussehen aber naja. Dazu noch airforce(sind zwar gute Schuhe), aber eben nicht zu den ganzen anderen Basic Klamotten. Ja und die Baggy ist halt auch so wie man sie erwartet...

Outfit 2, ist Ansicht eig okay, nur sollte man keine skinny Hosen tragen, wenn man scheinbar Leg day skippt. Das Sweatshirt ist Standart, aber nicht schlecht, Vorallem mit der Kette zusammen. Und die Schuhe sind nicht meins, finde das blau ein bisschen taktlos

Outfit 3, ist meiner Meinung nach das beste und ehrlich gesagt auch gut so. Die braune Jacke passt sehr gut zum gebräunten Hautton und der baggy. Die Schuhe sind Main Stream stehen nhm mädchen aber sehr gut.

Und Outfit 4 ist eig auch gut so, nur finde ich das nh Jacke eine gute Ergänzung wäre, aber ja...auch wieder krass Standart

Schade das heutzutage viele Leute gleich aussehen und die die es nicht tun, komische Blicke ertragen müssen ✊

Gefällt mir nicht

Der Style hat so gar nichts, was auch nur ein bisschen elegant wäre. Außerdem hat er nichts individuelles, wirkt also auch ideenlos, finde ich. Und was an absichtlich kaputtgemachten, sackartig fallenden Klamotten stylish sein soll, erschließt sich mir nicht.

Gefällt mir nicht

Ich finde dass voll viele so herumlaufen, aber ich versteh das nicht so richtig, hübsch finde ich es eigentlich nicht. 😅 Es sieht sehr dunkel und ein bisschen langweilig von den Farben her aus. Außerdem mag ich dieses Übergroße nicht so wirklich und denke es ist auch voll unpraktisch. Außerdem laufen gefühlt alle so ähnlkch rum, vor allem auf dem Pausenhof die älteren Klassen. 🙃

Am Ende darf man selbst sagen, was einem gefällt. Und eine Hose ist bestimmt in jedem Fall praktischer und vielleicht werden die Farben auch nicht schnell dreckig draußen, also es hat sicher Vorteile. Aber ein bisschen finde ich sieht es asozial aus. 😱😖🤯

Stoffel977  17.08.2023, 12:38

Sehe da auch so. Wer gibt denn eigentlich für kaputte Sachen Geld aus. Sonst macht man das ja auch nicht, aber "destroyed Jeans"...total in, je kaputter und größer die Löcher umso besser. Natürlich total praktisch im Winter, auch der freie Rücken ...hahahaha

Fuchss09  17.08.2023, 17:57
@Stoffel977

Stimmt 😆 Im Sommer zu warm oft, im Winter dann zu kalt 🤯😵

Gefällt mir nicht

Zu 0815 und gammlig. Aber zumindest sind es keine Jogginghosen.

Dabei ist Kleidung die einmalige Gelegenheit schon beim ersten Eindruck einen Teil des Charakters, der Persönlichkeit und Interessen nach außen zu tragen. Und der eigenen Kreativität nachzugehen!

Gefällt mir

3 und 4 mag ich :) trage ich selbst auch gerne