Das war Panikmache von Wissing, weil die FDP gerade mal wieder verstärkt Klientelpolitik für ihre Wähler macht.

In Köln werden gerade Steckdosen in Bordsteinen für E-Autos getestet. Wenn diese Entwicklung funktioniert, gehen den Gegnern eines Verbrenner-Aus die Argumente aus.

...zur Antwort

Lass dir einen Anzug maßschneidern. Und denk daran: der Anzug ist nur deine Hülle. Man wird es möglicherweise auch an deinem Habitus erkennen, dass du nicht aus dem genannten Kreisen kommst. Und ein aufschneiderischer Emporkömmling wird da oft schlechter angesehen als jemand, der natürlich auftritt.

...zur Antwort

Das Kleid passt nicht zum Anlass, finde ich. Nimm ein dezenteres (etwas dunklere Farbe), bei dem die Schultern bedeckt sind. Es muss nicht ganz so lang sein wie dieses. Wenn die Knie bedeckt sind, reicht es für den Anlass.

...zur Antwort

Mach's schlicht. Schwarzes knielanges Kleid, schwarze Schuhe, vielleicht ein farbiges Tuch als optischer Blickfang und kein Schmuck.

...zur Antwort
(M) Gefällt mir nicht

Ein weißes Hemd lasse ich mir gefallen. Aber ansonsten sind mir farbige Kleidungsstücke lieber.

...zur Antwort

Schultern und Knie bedecken, würde ich sagen. Und statt Hosen eher Röcke und Kleider.

...zur Antwort

Völlig gruseliger Stil, finde ich. Mit Badelatschen herumzulaufen, ist meiner Ansicht nach nicht geil, sondern prollig. Ebenso wie die restliche Zusammenstellung.

...zur Antwort

Das ist kein ernstzunehmendes Dirndl, sondern meiner Meinung nach ein Kirmeskleidchen. Und ich würde dir für drunter eher etwas Warmes empfehlen, weil es momentan nachts noch kalt ist.

...zur Antwort
Michael Jackson

Drakes acht Soloalben haben sich bislang knapp 43,7 Mio. mal verkauft. Michael Jacksons Album Thriller kam allein auf 67 Mio. verkaufte Einheiten. Das, zusammen mit dem deutlich größeren Repertoire Jacksons, spricht eine eindeutige Sprache.

...zur Antwort