Welche Fragen findet ihr am nervigsten?
6 Antworten
Für mich sind die Fragen am nervigsten, die von Fragestellern wieder und wieder gestellt werden, obwohl sie schon zigfach Antworten bekommen haben. Leute legen sich dutzendfach neue Profile an, um ihre alten Fragen wieder und wieder zu posten, meistens, um sich an den Antworten irgendwie aufzugeilen, weil sie einen Fetisch haben. Und das Schlimmste ist: die Admins vom Gutefrage tun nichts dagegen. Denen kann man deutlich nachweisen, dass ein Fragesteller schon unter einem anderen Profil sein Unwesen getrieben hat und sogar gesperrt wurde, sie sagen einfach: "Ja, aber das ist ein neuer User, den müssen wir wie jeden anderen neuen User behandeln." So geben die dieses Portal der Lächerlichkeit preis, finde ich, denn sie schützen die Idioten und vertreiben die User, die hier wirklich auf Informationen und Tipps hoffen.
"was ist euer Lieblings Song?". Wird gefühlt jeden Tag gestellt, ich antworte zwar manchmal noch drauf, weil sich da gerade mein Lieblings Song geändert hat, aber wenn man das wirklich wissen möchte, kann man sich auch einfach schon genau die gleichen Fragen durchlesen, die davor schon gestellt wurden.
Die Mehrheit der Fragen hier. Da lässt sich keine Hierarchie stellen.
(Bevor sich jemand berufen fühlt: Ich bin dennoch hier, weil sich ja irgendwer unbeliebt machen muss. Zum Bedauern vieler - auch im RL - ist das eines der Dinge, die ich richtig gut kann.)
Nutella mit, oder ohen Butter
Lg, Abdul
die täglichen Fragen warum Syrien nicht sicher ist, obwohl der Herr al-Assad nach Russland geflohen ist.