Findet Ihr GuteFrage.net ist toxisch?
15 Stimmen
9 Antworten
Da diese Plattform auf User generated content setzt kann sie an sich nicht toxisch sein ; )
Und bei 2 Millionen Nutzern gibt es natürlich welche die durch ihr Verhalten negativ auffallen. Aber Was interessieren.mich die paar Idioten
Einzelne Nutzer bzw. manches Verhalten könnte man durchaus als toxisch einstufen. Die Plattform im Großen und Ganzen ist aber ganz in Ordnung. Ich fände es unfair, alle für das Fehlverhalten Einzelner zu verurteilen.
Toxisches Verhalten ist hier auch nicht unbedingt erwünscht (vgl. Netiquette). Ich selbst interagiere da garnicht großartig, sondern unternehme eher etwas gegen entsprechende Beiträge.
Würde es ein Voice Chat geben hier, dann mit Sicherheit.
Nur manche Bereiche, aber ich sehe davon sehr wenig
Mit lieben Grüßen, Jan
Nein. Aber ich denke, für manche könnten die Fragen und/oder Antworten so rüberkommen, wenn es sie persönlich trifft. Ich finde gF überwiegend hilfreich. Oft auch einfach nur unterhaltsam, aber nicht toxisch.