Wie findet ihr die diesjährigen gutefrage.net-Aprilscherze?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 47%
Gut 37%
Überhaupt nicht gut 16%
Nicht so gut 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich finde ihn echt toll 👍

Jemand hat den Retro Mode schon mit den Themes erstellt, der ist weiß. Wenn jemand den dunklen hat, dann nehme ich den direkt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sehr gut

Hey Xyz610,

mir gefällt er sehr gut, es kommt ein bisschen Abwechslung hier rein.

Das mit den Smileys statt Level-Zahlen und mit den Wörtern bei Daumen-Hoch etc ist schon witzig.

Am besten gefällt mir, dass man sich hier einen eigenen Modus erstellen kann und andere nutzen kann. So kommt hier etwas Farbe rein 😊. Ich habe gerade einen grünen Modus an und habe auch zwei erstellt.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Sehr gut

Ich finde, GF hat sich Mühe gegeben und es gibt schlimmeres. Aber trotzdem hat mich das verrückt gemacht und ich habe gleich umgestellt.

Sehr gut

Hallo,

Finde es sehr gut. Manche kurzzeitige Änderungen könnten auch gerne für immer bleiben. So kommt mal ein bisschen Abwechslung hier her.

Sehr gut

Ich finde die cool.

LG