Aprilscherz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das soll wohl einer sein. Ich finde das ehrlich gesagt nicht witzig, eher furchtbar nervig. Aber zum Glück kann man das ändern, unter Einstellungen.

1. Aprilscherz...

Einstellungen-Darstellung-hell bzw dunkel

nein die Seite wird gerade gehackt

Ja und kann unter Einstellungen geändert werden siehe Darstellung