Nun ist die 1.April?
Welcher Aprilscherz ist Ihrer Meinung nach normal?
Die meisten von ihnen sind ungewöhnlich oder überhaupt nicht schön.
Welchen der harmlosen Aprilscherze willst du deine Freunde bekannte und deine Familie antun?
solange wir das LIMIT nicht überschreiten
Viele Aprilscherze im Internet sind übertrieben oder unangenehm.
4 Antworten
Mit Aprilscherzen kann man andere Menschen psychisch verletzen. Viele Missbrauchen es, um andere zu mobben. Außerdem ist es kindisch.
Wenn Kinder es (ohne Gemeinheiten) machen, dann ist es ok. Ich bin da raus. Da ich in letzter Zeit jedoch eher wenig Kontakt zu anderen Menschen habe, wird mich ohnehin niemand damit "beglücken"... Oder vielleicht doch? 😄
Wenn du es machst, dann bitte nur so, dass es auch für die andere Person auch amüsant ist.
LG
Ich finde es normal, Fragen in einem schwer lesbaren Format zu erstellen, so dass die Leser wirr herumscrollen müssen. Soo lustig. Total funy.
Zb deine diese unfaire KOMMENTAR war nicht lustig,Weil, jeder User hier aber kein Deutscher ist MJUTU ? ? ? :)) Was sagst du nun ? ? ? Danke für dein kommentar.Ich habe fertig :))
Hä? Die Verwendung des Computer-Quelltext-Formats hat nichts mit Deutschsein zu tun.
Ich frage den Support, ob er das verbessern kann. Moment... Ah, jemand anderes macht das gerade schon.
Ach sooo,na den i am so sorry,die machen das schon ab und zu mal,tut mir leid,habs des wegen falsch verstanden. :) sorry again.
Hallo,
ich bin gerade drüber einen zu erstellen.
Aber man sollte schon auf derbe Sachen verzichten.
Also über Kriege oder Assylanten.
Hansi
Danke für dein kommentar,ja klar alles nach seine Grenzen,keinerlei beleidigungen,das auf jedenfall.Lg
Ich finde die von LPL immer lustig. Freue mich schon auf das von diesem jahr https://www.youtube.com/watch?v=7X2PuE6ELmg
Ok,respekt, :) na ja kleine scherzen ohne anderen zu ärgern ist ja auch sehr wichtig.Danke für deine meinung und das mitmachen.Lg
Hallöchen,Ja das ist aber sehr wichtig,NUR Kinder machen jede menge misst mit April scherzne,Steinen im Schuhe einlegen,Zahnpasta in die Kekse,und und uvm.Das sind aber Kinder,ich als ein Ü50 erwachsene mache ich alles nur mit Humor ohne jemanden zu verletzen weder ärgern.Kleine schreck kann passieren,aber nicht mehr langziehen. :)) Ich werde bestimmt mmit Paar SMS oder anrufe zu beste Freunden ein wenig erschrecken,aber wie gesagt nur zum lachen. Vielen dank für deine kommentaren und die Hinweise. April April. :))