(Wie oft) kommt es vor, dass Aprilscherze bei der Leitstelle der FW und des RD gemacht werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kommt allein schon regelmäßig vor ohne dass wir den 1.4 haben. Sind fast immer pubertierende Jugendliche die das super witzig finden.

Lustig wirds für die dann nimmer wenn dann eine Rechnung ins Haus flattert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Sanitäter

Kommt bestimmt leider vor und das sollte dann auch besonders hart bestraft werden. Komplette Einsatzkosten plus mind. 5.000 € Strafe. Solche Scherze können Menschenleben kosten.

und das nicht nur am 1.April, sondern jeder Scherzanruf zu jedem Zeitpunkt an jedem Tag.