Irgendwann ist der Zeitpunkt, dass die Virenlast so gering ist, dass der Test nicht mehr positiv wird. Dies kann von Test zu Test sicherlich auch unterschiedlich sein, d. h. der eine ist noch positiv, der andere schon negativ. Dazu kommt, dass die Schnelltest eher mal ein falsches Ergebnis anzeigen.

Bei geringer Virenlast kann es gut sein, dass du morgens noch positiv und abends schon negativ bist. Kann sein, dass du aber auch schon 1 h später negativ bist, aber sehr unwahrscheinlich, wie geschrieben, irgendwann ist ja der Zeitpunkt, wo der Test nicht mehr anspricht.

Hast du noch Symptome? Wenn ja, sicherheitshalber weiter Quarantäne, auch wenn Test negativ, bis Symptome weg sind. Wenn positiv, sowieso weiter Quarantäne.

...zur Antwort

Überweisung und wenn Geld auf Konto ist, abschicken (versichert). Aber schlechte Variante

PayPal: allerschlechteste Variante (auf keinen Fall akzeptieren)

Abholung und Barzahlung (und dafür ist ebay Kleinanzeigen auch gedacht): sicherste und beste Variant (ich mache bei Kleinanzeigen nichts anderes, sowohl Kauf als auch Verkauf)

...zur Antwort

Dann verknüpf dein Bankkonto oder Kreditkarte mit dem PayPal-Konto, dann kannst du ins Minus und der Betrag wird von Bankkonto oder Kreditkarte abgebucht.

Falls du keine 18 bist und es nicht kannst, hat sich PayPal vermutlich eh bald auf Lebenszeit für dich erledigt.

...zur Antwort

Nur wenn Schnelltest positiv und am besten durch PCR bestätigt. Bei positiven ST und negativen PCR brauchst du nämlich nicht in Quarantäne.

...zur Antwort

Ich bin dafür, dass hier ein Tempolimit eingeführt wird. Und zwar so schnell wie möglich.

Und dann für Raser wie dich knallhart Strafen. Z.B. ab 50 km/h zu schnell keine festen Beträge mehr, sondern nach Tagessätzen (pro 1 km/h zuviel 1 TS). Damit es auch für die Reicheren finanziell, zumindest etwas, schmerzhafter wird.

...zur Antwort

Die rauchen nicht mehr, sonst gebe es einen neuen Weltrekord in "ältester Mensch".

...zur Antwort

Dürfen ja, aber ob dein AG es will, weiß ich natürlich nicht. Wenn, dann aber nur als Hilfskraft mit entsprechend niedrigem Gehalt.

...zur Antwort

Wenn du kein "richtiger" Arzt bist will ich mich nie im Leben von dir operieren lassen.

Du kannst dich als richtiger Arzt auf Thorax- und Herzchirurgie spezialisieren.

Sprich, am besten 1er, Abitur, dann Medizinstudium, dann spezialisieren. Ohne Medizinstudenten keine Chance.

...zur Antwort