Aprilscherze?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bei unserer Sporthalle der Nebenausgang zum Sportplatz wurde mal ca. 1m hoch zugemauert, lustige Streiche werden noch gemacht, bei uns wurden die Straßen vernachlässigt, da haben welche auf einem geeigneten Platz material bereitgestellt und ein Schriftzug dazu, war lustig, aber das beste war: unsere Verbindungsstraße besteht nur aus Löcher, da haben welche am Ortsschild ein Plakat angebracht, 18 Loch Golfanlage, am nächsten Arbeitstag wurden sofort sämtliche Löcher zugemacht, und am nächsten Jahr vor dem 1ten Mai schon geflickt und alles wurde in unserer Tageszeitung gezeigt, das war wohl die größte Blamage unseres Rathauses

kann noch mehr erzählen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe am 1. April meinen ersten Arbeitstag für meinen neuen Nebenjob, ich hoffe da legt mich niemand rein :)

Ansonsten habe ich von meiner Seite aus keine Aprilscherze geplant, das haben wir früher eher in der Schulzeit gemacht. Heute bin ich da leider nicht mehr so kreativ.

Ich freue mich darauf, in den April geschickt zu werden! Es ist immer lustig, wenn andere kreativ werden.

Weder - Noch! - Ich finde Aprilscherze einfach albern, - und sie scheinen auch glücklichwerweise so ziemlich aus der Mode zu sein.

Nein. Das fand ich schon als Kind albern.