Aprilscherz Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

meine Freundin war letztens etwas frech und hat in unserer Klasse rum geschriehen das ich in einen Jungen aus meiner Klasse bin was überhaupt nicht stimmt. Und sie hat gesagt das wir gut zsm passen. Dann war ich sauer auf sie, aber habe das nicht so ernst genommen und wir haben gelacht.

Dann habe ich ihr gesagt, das ich ihr es bald heimzahle 😂.

Sie hatte gestern Geburtstag und da morgen 1. April ist, dachte ich mir, das ich mal einen Jungen aus der Klasse beauftrage der dann zu ihr morgen nach Hause geht und klingelt und ihr alles gute Nachträglich zum Geburtstag wünscht😂😂😂.

( meine anderen Freundinnen hatten die Idee und ich fand die ziemlich lustig)

Dann haben wir mit einem jungen aus der Klasse geredet und ihm gefragt, ob er morgen mit einem Blumenstrauß und einer Karte zu ihr gehen kann.

Auf der Karte steht dann Prank.😂😂

Sie wird es bestimmt mega lustig finden und gleich an mich denken.

Sie meinte das sie es mir dann auch heimzahlen wird, da ich ihr schon gesagt habe, das die Rache bald passieren wird. ( natürlich haben wir die ganze Zeit gelacht und das nicht im ernsten Ton gesagt).

Sie meinte, das, wenn ich es ihr heimzahle, sie das selbe wieder bei mir tut.

Davor habe ich etwas Angst, da ich mir vorstellen könnte, was sie dann machen könnte🙈.

Aber naja. Ich freue mich schon mega auf den Prank morgen😅.

Ich empfehle dir, deiner Freundin eine Karte zu schreiben oder ein Freundschaftarmband.

lg

Silviediekleine  01.04.2022, 12:11

Wahrscheinlich stehe ich echt krass auf den Schlauch, aber das ist doch kein prank 😅 einfach einen Typen dahin gehen zu lassen um ihr Blumen zu bringen 🤔 hättet ihr den Typen noch ne Liebeserklärung machen lassen dann evtl, aber nur so ist das kein Streich oder Prank eben. 😅Aber schön wenn ihr Spaß habt :)

Sag ihr du bist lesbisch und seit langer Zeit in sie verliebt und du willst mehr als du Freundschaft. Dann nimmst du ne kleine Box, legst da etwas süßes rein und ganz unten auf den Boden schreibst du dann April April oder sowas. Du musst ihr nur sagen, dass sie die Bonbons taus holen muss um eine persönliche Nachricht zu lesen

Schenk ihr einen in Geschenkpapier verpackten Dildo, aber im Beisein von ihren Eltern.

Schenken zum 1. April? Wie bitte?

Was kommt als nächstes? Was schenkt Ihr zu Fronleichnam? Und zum Sommeranfang? Nix schenken.

Und zum World Overshoot Day schenken wir uns einen SUV. Yeah.

Einhorn264
Fragesteller

Nein, es soll ja auch kein richtiges Geschenk sein, es soll halt wie ein Geschenk aussehen aber eigentlich ist es ein Prunk. Also ein negatives Geschenk

EpcotCenter  01.04.2022, 12:19
@Einhorn264

Prunk? Oder Prank? Vorsicht, wenn man mit Englisch auf Kriegsfuß steht...