Aprilscherz per SMS - Ideen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLAR! Hol dir bei Aldi eine neue Karte, schreib ihr im Namen ihres Handyanbieters (Vodaphone oder Eplus oder sowas) dass sie getrackt worden ist und das ihr verhalten rechtliche Konsequelzen mitsichzieht oder das ihr guthaben verpfändet wurde an Jamba oder so!

Kreativität ist die Grenze die man überschreitet um im Rahmen zu bleiben.

ringeding

Sephos

Du könntest ihr als Aprilscherz eine SMS schreiben, dass du einen neuen Job bekommen hast, der dummerweise noch weiter weg von ihr ist, sagen wir mal 1.500 km (damit es sich auch lohnt :-.)). Das dann mit blumigen Worten erklären, es sei leider nicht anders gegangen (oder eine Versetzung von der jetzigen Firma, ansonsten Kündigung), aber ihr würdet euch bestimmt auch weiterhin ab und zu sehen. Halt leider nicht mehr sechs Mal pro Jahr wie bisher, aber ganz gewiss zwei Mal. Und der Job ist ja auch zeitlich begrenzt auf nur zehn Jahre, deshalb alles nicht so wild...

willst du dir den Tag versaun musst du in den spiegel schauen..!...hehe april april

oder schreib ihr dass du mit ihr schluss machen willst und zum schluss deiner sms dann APRIL APRIL ....:D