Ist der Aprilscherz nur am 1. April erlaubt o. den ganzen April Monat?

9 Antworten

Du kannst das ganze Jahr über Scherze machen, ganz so wie Du magst. Das kann Dir niemand verbieten.

Aber bitte denke daran, dass manche Menschen (wohl die meisten) es nicht besonders toll finden, ständig verarscht zu werden ;-)

Webclon
Fragesteller

Ja solche Leute gibst darum haben die es nötiger :-) Verarschen ist aber das falsche Wort

Eigentlich echt nur am 1. April!!!!!!In meiner Familie, wenn frt a, ersrten April nicht glückt, wird gelegentlich(AUSNAHMSWEISE! )ein weiterer Versuch im späteren April gestartet, aber das ist individuelle Familienübereinkunft, nicht allgemein in Deutschland gängig.

Meine Familie hat so viel Spaß an Aprilscherzen, daß es nicht so extrem eng gesehen wird. Aber ein späterer muß dann so gut sein, daß es den lohnt. Normal nur am 1. April.

Dieses Jahr : leider gescheitert, bin zu schlechte Schauspielerin (-;. In Zukunft: NUR noch per Mail: als ich dann schon anhand meines Tones entlarvt war, wurde die Idee dennoch für genial befunden, aber DENNOCH :gescheiterter Versuch

Nur der 1. April ist dafür vorgesehen, aber glaubst du mir das, wo wir doch noch April haben?

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Philosophie und Gesellschaft, Gesellschaft)
Mundenheimer  08.04.2022, 19:17

Sehr gut, sehr hintergründig.

Nur am 1. findet man das ok.

Es gibt keinen der es verstehen würde an einem anderen April, eher nur der 1.