Junge dann geh probiere es aus wenns gar nicht geht komnste ab 18 wieder zurück.

Wenn du das Angebot mit Jugendamt ablehnst, was soll wir dir sonst für Ratschläge geben du bist einfach noch zu Jung und Unfähig.

Vielleicht gefällts dir dort doch, hab ein Kumpel der lebt seit 5 Jahren dort und verdient seine 15k TRY soviel verdient noch nicht mal ein Arzt o. Richter.

Mach dein Realabschluß definitiv zu Ende.

...zur Antwort

Laut SPD (in der Pfalz):

Wir wollen uns zusammen mit Ihnen für diese Ziele einsetzen:

  • eine starke Wirtschaft,
  • sichere Arbeits-Plätze,
  • einen guten Klima-Schutz,
  • gute Bildungs-Möglichkeitenfür alle Kinder,
  • gute Möglichkeiten und Angebote für die Gesundheit und Pflege.
...zur Antwort

Früher wo ich noch so Alt wie du war habe ich mich immer mit den Mädels motiviert sogar gemeinsam traniert.

Alleine war langweilig, aber momentan will ich nur noch alleine tranieren.

Ist entspannter.

...zur Antwort

Das Amt zahlt gar nichts aber die Hartz 4ler dürfen "momentan nicht möglich" in den Bewerber-Einrichtungen surfen,bewerbungen schreiben, was ausdrucken.

Die kriegen soweit ich weiß Briefmarken und Umschläge.

Aber vielleicht gibt es auch einen besonderen Darlehen für Technik, aber glaube ich kaum!

Übrigens es gibt Hartz 4ler die bewusst ihre Technik bei Pfandleihhäusern abgeben damit Sie sich mal was gönnen wahlweise Alk. oder Tabak, kenne ich von meinem alten Nachbar. (Warte immer noch auf die 80 € seit 4 Jahren)

...zur Antwort
Was soll ich sonst tun?

Einfach Spam-Ordner leeren also LÖSCHEN!!

...zur Antwort
Andere/Bessere Alternative

Draußen im Park, Fitness-Studio, Cafe/Bar, Schwimmbad, Kino

...zur Antwort