Wer findet den Aprilscherz von GF auch lustig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich! 36%
Ich nicht! 21%
Welcher Aprilscherz?? 21%
Ist mir egal. 21%

6 Antworten

Ich nicht!

Habe ich direkt abgestellt. Absolut unlustig und nervig. Habe es heute Nacht schon bemerkt und habe mich direkt dadrüber aufgeregt.

Zum Glück kann man es abstellen

Und nein, ich gehe nicht zum lachen in den Keller

Ich!

Hallo Plasmot, 👋

Wer findet den Aprilscherz von GF auch lustig?

ich finde v.a. lustig, dass man die

Usernamen nicht mehr lesen kann! 😹

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plasmot
Fragesteller

Ehrlich? Also ich kann die eigentlich sehen 😅

Jogibaer2017  01.04.2024, 09:19

Mein Username kann ich noch lesen, aber warum heiße ich jetzt Jogibaerviel?

Vielleicht liegt es ja daran, dass du nur ein "Alter Hase" bist und noch kein "Dinosaurier"?

Ich!

Hey,

Also irgendwie nervt mich das ein bisschen,aber ich finde es ist eigentlich auch ne lustige Idee..

LG 😊

Ich!

Der ist echt genial geworden. So viele Fragen, herrlich 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich!

Ich dachte das wäre dauerhaft, drum bin ich erleichtert, daß es nur ein Aprilscherz ist.