burning series

...zur Antwort

Letztendlich ist es deine Entscheidung.
Meine Meinung: Geh hin.

Falls du nicht willst, brauchst du eine Bescheinigung vom Arzt.
Und du kannst damit rechnen, daß du die Tage, die du nicht beim Praktikum warst in den nächsten Ferien nachholen musst.

Das musst zumindestens mein Neffe.

...zur Antwort

Es könnte tatsächlich ein Pickel sein.
Die Stelle absolut in Ruhe lassen und in knapp einer Woche mal schauen ob es noch da ist.

...zur Antwort

Viel Wasser trinken (ohne Kolensäure).
Und geh morgen unbedingt zum Arzt! Ruf aber vorher lieber an (Ansteckungsgefahr)
Soweit ich weiss geht zur Zeit der Norovirus wieder um.

...zur Antwort

Normalerweise bekommt man eine neue Karte schon vorher zugeschickt.
Frag aber mal bei der AOK nach.

...zur Antwort

Wenn deine Mutter noch ihre Periode bekommt, kann sie natürlich auch noch schwanger werden.
Allerdings ist das in dem Alter ein ziemliches Risiko. Für Mutter und Kind.

...zur Antwort

Das ist ein Thema, worüber sich Grundschüler noch keine Gedanken machen sollten.
Da sollten die Eltern der Schüler mal schleunigst mit der Schulleitung reden.

...zur Antwort