Ich suche einen lustigen Aprilscherz für meinen Papa(45)

3 Antworten

Nicht alle Scherze sind auf alle Menschen anzuwenden. Um dir also eine gute Antwort geben zu können, wäre es nötig, euch alle besser zu kennen. Am besten ist es, wenn du dir selbst etwas Lustiges einfallen lässt. Aber nichts, was ihn verletzen oder beleidigen könnte. Aprilscherze sollten eigentlich schon im Vorfeld vorbereitet werden. Spontane Aktionen können da echt nach hinten los gehen. Tut mir leid.

Zeig ihm den Brief mit der Zusage, dass du bei Germanys next Topmodel genommen wurdest oder sprühe sein Jacket mit einem billigen Parfüm ein und drapiere ein paar lange blonde Haare dran ...

Heiii 👋 Klebe Thesa an den Wasserhahn und lass ein Spalt offen!! Is echt lustig 😂

CuteGirl15  01.04.2015, 14:41

Oder Salz ins trinken etc.

wyoxx  01.04.2015, 15:02

Ich weiß... Immer diese kleinen Schwestern...

wyoxx  01.04.2015, 15:02

Aber immerhin bin ich jetzt frisch geduscht :P