Um Ihren Selbstwertgefühl zu steigern :)
Und es ist ja jeden selbst überlassen ob er markenklamotten anzieht oder nicht :)
Ich hab auch n Tick für marken Schuhe und marken Taschen :)

...zur Antwort

Wenn du etwas postest gibst du etwas von dir preis und jeder kann es sehen & evt. Auch kommentieren du hast vielleicht Angst negative Kritik zu bekommen

...zur Antwort

Kann doch die egal sein was andere von dir denken :D wenn man nicht so viel Bauch sieht find ich es nicht so schlimm ist doch dein Körper wenn es dir nicht zu kalt ist und du dich wohl fühlst!!! Was kümmerts denn die anderen Leute :) die siehst du eh nie wieder in dein Leben :)

...zur Antwort

Hey,
Du sagtest ja das du sehr von einer Person verletzt/ verarscht worden bist.
Du willst das es nicht noch einmal passiert und bist deswegen eiskalt...umso weniger man seine "Gefühle" zeigt desto weniger besteht die Gefahr verletzt zu werden.
Du versuchst dich damit selbst zu schützen!
Deswegen bist du Eiskalt, Arrogant usw.
Mir ging es vor ein paar Monaten auch so mir fällt es jetzt total schwer Menschen zu vertrauen... Ich glaube das wird sich auch nicht ändern weil man die Angst nicht so leicht Weg bekommt noch einmal verletzt zu werden.

...zur Antwort

Voll süß ☺️
Okey also wenn du dich schon nicht traust ihn anzuschreiben wie willst du dich ihn dann nähern? :) schreibe ihm als erstes ob er weis was ihr auf habt an hausis ( wenn er dann mal in der Schule ist) und so kannst du ins Gespräch kommen und wenn er dan am nächsten Schultag da ist kannst du dich ja persönlich bei ihm bedanken das er die die hausis gesagt hat oder so :) oder du rempelst ihn "ausversehen" an... Sag deinen Freunde das sie dich schicken sollen oder so wenn du dich selber nicht traust
Viel Erfolg ❤️

...zur Antwort

Ich würde 15€ im Monat verlangen du machst es ja freiwillig und die hat keiner dazu gezwungen und wenn die Eltern den Kindern kein Geld geben hast du weniger Leute in deinen Kurs und dann hast du auch nix gewonnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.