Was kann ich dagegen tun, dass ich mich ausgeschlossen fühle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Frage noch etwas genauer fragen könntest mit ein wenig Infos würde ich sie dir beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kcehxr 20.12.2015, 22:08

die drei sind alle seit ca zwei Wochen mit ihren freunden zsm find ich ja super für sie nur dadurch grenzen die mich total aus hab zB letzte Woche mal vorgeschlagen nochmal bowlen zu fahren weil wenn ich nichts vorschlagen würde würden wir gar nichts mehr machen und heute hab ich dann von denen Bilder geschickt bekommen in whatsapp wie die zu sechs bowlen sind und ich hab noch eine andere Clique und wenn ich was mit denen mache dann sind die total sauer und reden mit denen nichts was ich auch nicht verstehe

0

Was möchtest Du wissen?